neues Navisystem "Cruise"

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
Rene_72
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 2,0l TDI 140PS
Kilometerstand: 100200
Spritmonitor-ID: 0

neues Navisystem "Cruise"

Beitrag von Rene_72 »

wenn mich nicht der Schein trügt, ist das das neue Navisystem "Cruise" ...

Bild

zwar "nur" Pfeildarstellung, aber oftmals auch ausreichend. Ich bin mal auf die sonstigen features gespannt. Vielleicht weiß ja einer etwas hierzu. Oder weiß jemand, ob dieses mit irgendeinem anderen Navisystem aus dem VW Konzern baugleich ist ... hab' bei VW Golf, Touran und Co. noch nix finden können.
C-Toph
Regelmäßiger

Beitrag von C-Toph »

Bei Mama heisst es RNS 300 und kann laut http://forum.gute-fahrt.de unter anderem das hier:

inkl. externem CD-Wechsler und 8 Lautsprecher, MP3fähig
CD-Wechsler in der Mittelarmlehne (jedenfalls im Touran, beim o2 wohl woanders verbaut?)
8 Lautsprecher
Multifunktionsanzeige plus Bedienung
Navigationssystem mit Schwarz/Weiss Bildschirm
Radio-Navigationssystem
Seitenscheibenantenne

Gruß
Christoph
octisax
Alteingesessener
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octisax »

Das kostet doch auch etwas und kann doch nicht viel weniger sein als 1.500 EUR; wenn schon, denn schon; dann lieber Nexus oder keins--- :o
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter
morgoth
Regelmäßiger

Beitrag von morgoth »

Den deutschen Preis dafür kenne ich noch nicht... aber in Österreich kostet das Cruise 1500€ und das Nexus 2320€....
hab mir zwar auch das Nexus bestellt, aber wenn jemand eh nicht so sehr aufs Navi angewiesen ist hat er mit dem Cruise glaub ich auch ne gute Auswahlmöglichkeit.

Gruß
Morgoth
28.2 bestellt -> 07.07 übernommen: Skoda O² Elegance 2.0 TDI Limo, Vollausstattung, 18" AEZ Ultra, Auspuffblende, RS Heckschürze
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“