^^ armer didi
nunja bei mir ist ja schon land in sicht. hab da aber nochmal eine grundlegene frage.
mein auto steht schon seit vermutlich montag letzter woche aufen hof meines händler, nur es scheitert am kfz-brief, den die skodabank noch net ans autohaus weitergeleitet hat.
wie lange ist die übliche wartezeit auf den doofen brief, damit der händler endlich meine karre anmelden kann und ich ihn abholen darf?!
wie läuft das eigentlich mit dem brief? den bekommt doch sicher der händler zuerst, und muss den dann an die bank senden, wegen der finanzierung, oder wie?
naja will ihn endlich haben, durfte heute nämlich wieder im regen von der arbeit nach hause fahren, und mein auto, wird in der zeit auch net besser, da es die ganze zeit draussen im freien stehen muss
kann man da eigentlich irgendwas vom händler verlangen, ist ja nen neuwagen, und der dreck tut dem lack sicher net sooo gut
lg marcel
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"