Hallo Zusammen,
ich stehe kurz davor einen Oct. zu kaufen.
Ich bin mir jedoch noch unschlüssig mit dem orginal Navi System:
Hat Jemand Erfahrungen mit diesem System vor allem interessiert mich die Kartendarstellung.
Wenn ich z.B. wegen Stau von der berechneten Route abweichen möchte ich in dem Display z.B. alle Staßen ansehen können. (Ich möchte keine Staßenakrten mehr mitnehmen)
Kann ich groß genug Zoomen?
Welche weiteren Anzeigen bietet mit das Display?
Alternativ überlege ich ein Becker ONLINE PRO zu kaufen
Es verfügt zwar nicht über eine Kartendarstellung bietet jedoch gleichtzeitiges Abspielen von CD und NAVI-Betrieb .
zusatzlich kann es MP3`s abspielen hat ein eingebautes GSM Telefon und E-Mail Funktionen.
Was ist Eure Meinung dazu?
Gruß
Vernado
Navigationssystem
Hi,
ich fahre in meinem Octi (und den Autos davor) ein VDO dayton MS5000 in Verbindung mit einem TMC-Modul spazieren.
Meine Erfahrung: Geiles Preis Leistungsverhältnis !
Vor allem die Tatsache, dass ich es in meinen neuen Octi (in ferner Zukunft) mitnehmen kann, ist genial.
Momentan gibt es das System als MS 4900 mit einem 4:3 statt meinem 16:9 Monitor zum Aktionspreis. Da kommt dann nur noch das TMC-Modul dazu.
Gruß
Alexander
ich fahre in meinem Octi (und den Autos davor) ein VDO dayton MS5000 in Verbindung mit einem TMC-Modul spazieren.
Meine Erfahrung: Geiles Preis Leistungsverhältnis !
Vor allem die Tatsache, dass ich es in meinen neuen Octi (in ferner Zukunft) mitnehmen kann, ist genial.
Momentan gibt es das System als MS 4900 mit einem 4:3 statt meinem 16:9 Monitor zum Aktionspreis. Da kommt dann nur noch das TMC-Modul dazu.
Gruß
Alexander
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo Leute,
kann vielleicht mal jemand ein Bild von dem Original Octi-Navi posten ????
Damit man sich mal 'ne Vorstellung machen kann, wie die Kartendarstellung ist....
Es geht hier nicht um 'ne Verkaufsveranstaltung für das beste System, sondern zunächst mal um die Frage, ob das Original Navi gut ist.....
Bin mal gespannt, wer ein anständiges Foto postet...
Gruß,
Andi
kann vielleicht mal jemand ein Bild von dem Original Octi-Navi posten ????
Damit man sich mal 'ne Vorstellung machen kann, wie die Kartendarstellung ist....
Es geht hier nicht um 'ne Verkaufsveranstaltung für das beste System, sondern zunächst mal um die Frage, ob das Original Navi gut ist.....
Bin mal gespannt, wer ein anständiges Foto postet...
Gruß,
Andi
Hi,
vielleicht solltest du mal einen Blick ins Navi-Forum werfen,
http://navi-forum.net/board/index.php
die können dir bestimmt besser helfen. Ich hab's mir auf jeden Fall mitbestellt, schon allein um den Aufwand eines Tausches zu umgehen. In den Phaetons die ich bei Europcar schon gefahren bin war's auch drin und ich fands klasse.
mfg,
maddin
vielleicht solltest du mal einen Blick ins Navi-Forum werfen,
http://navi-forum.net/board/index.php
die können dir bestimmt besser helfen. Ich hab's mir auf jeden Fall mitbestellt, schon allein um den Aufwand eines Tausches zu umgehen. In den Phaetons die ich bei Europcar schon gefahren bin war's auch drin und ich fands klasse.
mfg,
maddin