Und noch ein Sportkombi...
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Tachen und Willkommen
aber dort fehlt doch noch was dezentes
Grüsse sillek

Grüsse sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Na ja - ich hoffe du nimmst es mir nicht uebel, aber ich sehe da nur eine Familienkombikiste mit prollig grossen Felgen. Irgendwie entgeht mir bei der Silhouette voellig der sportliche Teil. Man sieht bei Motorsport keine Kombis (dafuer aber stehen ganz viele in der Gartengemeinschaft) und deine Leisstungsdaten und Austattung bringen auch kaum einen sportlichen Hauch in der Geschichte.
Es ist zwar ein schoenes Auto (wie jede Octavia) aber Sportgeraet kann ich nur in dem grossem Kofferaum verborgen vermuten.
Es ist zwar ein schoenes Auto (wie jede Octavia) aber Sportgeraet kann ich nur in dem grossem Kofferaum verborgen vermuten.

Sillek hat geschrieben:Tachen und Willkommen
Grüsse sillek
Und das wäre...?
Für Tips bin ich jederzeit offen!
@Ivan : Warum uebel nehmen! Ich gebe ja zu daß ich gerne ein Sportkombi in RS6 manier hätte. Aber leider hab ich (wie von Dir richtig erkannt) einen Kleingarten, ein Kleinkind und nur ein klein wenig Kohle.
Also Sorry, daß nächste mal wähle ich eine andere Überschrift um keine Falschen Erwartungen zu wecken.
Gruß Mendel
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
@ivan
keine Kombis im Rennsport???
Ich erinnere nur an die Volvo-Kombis in der Tourenwagenmeisterschaft. Ist zwar schon einige Tage her, aber vielleicht läßt sich ja ein anderer Hersteller auch mal wieder dazu hinreissen, also ausgeschlossen ist so was nicht
keine Kombis im Rennsport???
Ich erinnere nur an die Volvo-Kombis in der Tourenwagenmeisterschaft. Ist zwar schon einige Tage her, aber vielleicht läßt sich ja ein anderer Hersteller auch mal wieder dazu hinreissen, also ausgeschlossen ist so was nicht
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
- macgyvermichl
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
hellas!
ich find ihn schön! Kombis sind klasse! und für manche sportkiste reicht auch ein octavia-Combi! hab auch schon einige in meinen luftfilter gesaugt!
hab erst vor kurzem einen smart in meinem pollenfilter gefunden!
gruß
michl
(auch Combi fahrer und Combi fan
)
ich find ihn schön! Kombis sind klasse! und für manche sportkiste reicht auch ein octavia-Combi! hab auch schon einige in meinen luftfilter gesaugt!
hab erst vor kurzem einen smart in meinem pollenfilter gefunden!
gruß
michl
(auch Combi fahrer und Combi fan

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
@ancient
Bei der DTM fahren jetzt Limousinen - und das auch erst seitdem sie groesseren Spoiler als die Coupes erlaubt bekommen. So viel machst schon die Aerodynamik.
Und mal ehrlich - Sportwagen sind Volvo Combis auch nicht. Wenn es Kombis von Porsche oder Ferarri geben wird, dann glaube ich alles.
@mendel
Ich habe das Glueck einen aufgepimmpten RS6 Combi (sogar mit Methanoleinspritzung) ab und zu fahren zu koennen - aber in echt - der sieht auch wie eine Famielienkiste, obwohl der Teufel dadrunter sitzt.
Bei der DTM fahren jetzt Limousinen - und das auch erst seitdem sie groesseren Spoiler als die Coupes erlaubt bekommen. So viel machst schon die Aerodynamik.
Und mal ehrlich - Sportwagen sind Volvo Combis auch nicht. Wenn es Kombis von Porsche oder Ferarri geben wird, dann glaube ich alles.
@mendel
Ich habe das Glueck einen aufgepimmpten RS6 Combi (sogar mit Methanoleinspritzung) ab und zu fahren zu koennen - aber in echt - der sieht auch wie eine Famielienkiste, obwohl der Teufel dadrunter sitzt.