In meiner Eigenschaft als König ernenne ich den ehrenwerten Herrn Barus zum "Octavianer h.c.". Der Mann hat gerade 2 Pötte geholt! Das muß gewürdigt werden.mucsk hat geschrieben:Members onlyBarus hat geschrieben:Wo soll ich jetzt voten?
Ralf
In meiner Eigenschaft als König ernenne ich den ehrenwerten Herrn Barus zum "Octavianer h.c.". Der Mann hat gerade 2 Pötte geholt! Das muß gewürdigt werden.mucsk hat geschrieben:Members onlyBarus hat geschrieben:Wo soll ich jetzt voten?
ja, war vermutlich die schuld der werkstatt, war aber kein skoda vertragshändeler, dann weise es den mal nach....Michal hat geschrieben:"hab gerade bei freundlich fast 600 euro gelassen, da bei dem einen radlagergehäuse die befestigungsschraube der bremszange das komplette gewinde plattgemacht hat!!! "
Der Bolzen darf ja auch nur mit 30 NM angezogen werden - somit sicherlich Werkstattverschulden - oder ??
Wechsel einfach mal auf ATE Powerdisc und verabschiede Dich von den Original - Skodascheiben und Du wirst sehen, daß sich Dein Bremsproblem von allein löst !
Gruss Michal