Hallo Gemeinde
Kann ein paar nagelneue Xenon bekommen!
Die Frage kann ich sie ohne Änderung gegen die orginalen H1 Scheinwerfer austauschen? Passen die Stecker einfach so drauf?
Ich weiß Scheinwerferreinigungsanlage und Leuchtweitensensor wird auch benötigt, aber das kommt später.
bekommst du einen kopletten scheinwerfer ????? (Satszeichen)
Oder nur die Birenen ??? (Satszeichen)
Da wenn du nur die Birnen bekommst brauchst du ja noch die Zündanlage für die Birnen und den Generator das denen den Strom gibt !!!!
Und ob die einfach so in den Sockelpassen ist fraglich
Außerdem steht dann ja noch die sache mit dem tüv offen !!!!!
Überlg dir genau den Aufwand
Wenn ich was falsches Erzähle dann korrigiert mich bitte !!!!!
hmmmm.... Ok ne glaube ich eher nicht die is ganz neu !!!!!
ich denke eher das es daran liegt das ich soschnell wie möglich die fragen auf die ich eine antwort habe beantworten will ..
Aber ich denke das der text immernoch sehr verständlich geschrieben war so das jeder weis was gemeint war und das ist doch die Hauptsache oder ?????????????????
Ohne Scheinwerferreinigungsanlage gibts kein TÜV. Die EU verlangt die Scheinwerferreinigungsanlage, sie ist inzwischen sogar Vorschrift, weil leicht verschmutzte Scheinwerfer eine etwas höhere Blendung erzeugen. Das soll damit vermieden werden.
Also Leute, keine Angst das Tuner_Andy ohne die rum fährt.
Gruß
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Nett das ihr euch soviele Gedanken macht, aber meine Frage habt ihr noch nicht beantwortet.
Also ich bekomme komplette Scheinwerfer direkt vom Hersteller!
Natürlich werde ich Scheinwerfer Reinigungsanlage und Leuchtweitenregulierung nachrüsten!!!
Aber brauche ich die Xenons nur einbauen und Stecker drauf und es geht,
oder sind die Stecker anders und ich muss noch etwas Umbauen?
Möchte nämlich nichts kaputt machen.