Suche Verbandskasten in Chrom!
- Supermario
- Alteingesessener
Suche Verbandskasten in Chrom!
Hey zusammen,
ich suche einen Verbandskasten in chrom mit passender Halterung. Habe bis jetz leider noch nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen???
Mario
ich suche einen Verbandskasten in chrom mit passender Halterung. Habe bis jetz leider noch nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen???
Mario
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
Kromi hat geschrieben:So schmuck bis ins Detail?
Bei mir fliegt das Ding irgendwo tief im Kofferraum bei dem anderen Kram herum...
Gruß! Kromi
Kromi hat geschrieben:-=| Details make the Difference. |=-
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
C|Y|R|U|S hat geschrieben:Kromi hat geschrieben:So schmuck bis ins Detail?
Bei mir fliegt das Ding irgendwo tief im Kofferraum bei dem anderen Kram herum...
Gruß! KromiKromi hat geschrieben:-=| Details make the Difference. |=-

1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
- Supermario
- Alteingesessener
Hey,
also erstmal danke für die Tips, aaaber. Das Chromspray macht nicht richtig chrom und ist z.T. nur bedingt abriebfest. Die Brotdose hatte ich auch schon üßberlegt, aber es gibt keine gescheiten die vollchrom sind und auch noch annähernd wie ein Verbandskasten aussehen. Und gegoogeld hab ich auch schon, aber nix richtiges gefunden.
Sollte doch noch jemand was kennen oder wissen, dann raus damit.
Mario
also erstmal danke für die Tips, aaaber. Das Chromspray macht nicht richtig chrom und ist z.T. nur bedingt abriebfest. Die Brotdose hatte ich auch schon üßberlegt, aber es gibt keine gescheiten die vollchrom sind und auch noch annähernd wie ein Verbandskasten aussehen. Und gegoogeld hab ich auch schon, aber nix richtiges gefunden.
Sollte doch noch jemand was kennen oder wissen, dann raus damit.
Mario