Das einzige was mir an der Teil gefällt sind die Felgen und das sämtliche Stossleisten weg sind, aber der Rest sieht meiner Meinung nach total billig aus!Aber ist ja eben Geschmacksache!
Mfg Dreas
auch neu! tuning!
- Dreas
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
Ich unterstütze Dich da mal Kulle
1. Mir gefällt die Front nicht so sehr und die Spiegel, das wirkt mir (meine Meinung) zu rund.
2. Der Rest- sehr gut gelungen!!! Auch wenn er meiner Meinung nach in schwarz noch einen Tick besser wirken würde.
Da steckt ein Haufen Geld und ein Haufen Arbeit drin, und denen, denen es nicht gefällt- man muss es ja nicht mögen oder selber machen! Ich bin halt der Meinung, ein Auto sollte einem selbst gefallen und wenn das nicht so wäre, hätte der Fahrer es ja net getan, oder?!
Ein bisschen Toleranz wäre hier schon angebracht
Mir würde z. Bsp ein total werkgetreuer Octavia überhaupt nicht gefallen, und ich würde auch net gerne damit fahren,aber ich habe nix dagegen wenn das jemandem zusagt!
Die Felgen sind allererste Sahne, der Seitenschweller macht das ganze noch tiefer und in der Breite wirkt das Teil auch- RESPEKT-

1. Mir gefällt die Front nicht so sehr und die Spiegel, das wirkt mir (meine Meinung) zu rund.
2. Der Rest- sehr gut gelungen!!! Auch wenn er meiner Meinung nach in schwarz noch einen Tick besser wirken würde.
Da steckt ein Haufen Geld und ein Haufen Arbeit drin, und denen, denen es nicht gefällt- man muss es ja nicht mögen oder selber machen! Ich bin halt der Meinung, ein Auto sollte einem selbst gefallen und wenn das nicht so wäre, hätte der Fahrer es ja net getan, oder?!
Ein bisschen Toleranz wäre hier schon angebracht

Mir würde z. Bsp ein total werkgetreuer Octavia überhaupt nicht gefallen, und ich würde auch net gerne damit fahren,aber ich habe nix dagegen wenn das jemandem zusagt!
Die Felgen sind allererste Sahne, der Seitenschweller macht das ganze noch tiefer und in der Breite wirkt das Teil auch- RESPEKT-
Octavia RS, black-magic perleffekt, Bastuck Edelstahl, K&W Gewinde, 8x18" mit 225/40er Gummis
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
genau das Emblem... das schönste mit von den Ottonormalverbraucher Autos... das fehlt...ansonsten ist es ok.. aber mit der Luft wird er zu tun haben....
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..