Spiegel im M3-Look mit Blinker?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
mendel
Frischling

Spiegel im M3-Look mit Blinker?

Beitrag von mendel »

Hallo,

ich überlege mir evtl elekt. Spiegel im M3-Look mit integrierten Blinkern anzuschaffen. Wer hat so was schon an seinem Octi verbaut und Bilder?

Danke
Mendel
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Also verbaut haben das schon ein paar, ob hier im Forum *grübel* doch Amiarts aber beachte du musst den Blinker im Kotflügel deaktivieren und vorallem die orginalen Dreiecke die zu den Spiegeln sind die sind einfach nur mist, da du von innen her reinschauen kannst, dann musst du eventuell so wie ich die Dreiecke selbst bauen oder umbauen

Grüsse sillek

Bild

orginal schauts so aus

Bild

Hier die Spiegel in Chrom von AmiArts

Bild
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Kulle
Regelmäßiger

Beitrag von Kulle »

@mendel

Ist zwar nicht unbedingt passend zu deiner Frage aber dein Auto sieht auf dem kleinen Bild sehr interessant aus. Hast du nicht ein paar Bilder zum reinstellen. Wäre bestimmt interessant.

Ach so...zu deiner Frage kann ich mir meine Meinung einfach nicht verkneifen: ich persönlich finde diese M3 spiegel generell..na ja. Die originalen passen bei den meisten Octis sehr viel besser dazu.

KULLE
mendel
Frischling

Beitrag von mendel »

@kulle

guckst du hier http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?t=9760

da wurde ausgbiebig über meine übertriebene Behauptung "Sportkombi" diskutiert. OK ich habs eingesehen --> einer wie jeder nur mit prolligen Felgen :wink:

@sillek

Welches Dreieck meinst Du? (Sorry hab mir die angebotenen Spiegel noch nie in Natura angeschaut)

Gruß Mendel
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Das Spiegeldreieck... wo der Spiegel befestigt wird.. schau dir den schwarzen an das siehst du es gut... ein Foto wie das von innen ausschaut kann ich heute abend On stellen.... meine sind neu gebaut... da mich das genervt hat
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Kulle
Regelmäßiger

Beitrag von Kulle »

@mendel
Finde dein Auto sehr gelungen. Bin eh ein Freund des dezenten Tuning.

Also meiner Meinung nach würden M3 Spiegel dein Auto eher ein wenig verschandeln. Laß es. Sieht so mehr als gut aus.

KULLE
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“