naja den leuchten wirds kaum schaden, und was sollte sonst kaputt werden? ein freund von mir fährt auch zu den heckleuchten und is (noch nix passiert)... klar kann man nicht sagen dass nie etwas sein wird usw...
hab nat. auch zwei antwort im andren forum bekommen die sagten es sei nicht gut bzw einer hatte dann ein blinkerknacken drin, und beim andren hat der bass immer dann angesprochen wenn er auf die bremse getreten ist *gg*
@sillek warum soll es denn das schlechteste sein? bitte konkrete gründe. dann lass ich mich vielleicht "umstimmen"

und verlege es wo anders hin. ist ja nicht so dass ich mich da groß auskenne *gg*
@richi meine massekabel haben nen querschnitt von 50mm²

reicht das? und nat. sind die kabel unter einem meter. also i glaub i sollt da noch was genaueres dazu sagen....
der kleine verstärker geht direkt zum linken rücklicht hinter... zu der schraube da drauf halt... auf der rechten seite schauts so aus: der große amp hat seine masse zum powercap und vom powercap gehts weiter zur rückleuchte. und jetzt nit glei sagen: am powercap soll man nicht erden, da gibts nebengeräusche usw... kann manchmal der fall sein, ist es bei mir aber nicht
mfg Gaxy