Zweite Gelenkwelle defekt! Eure Meinung!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Zweite Gelenkwelle defekt! Eure Meinung!
So ich habe schon wieder ein Problem und zwar ist mir nach 5000 Kilometern schon wieder die Gelenkwelle gebrochen, wurde jedenfalls gesagt.
Die Aussage war das liegt am Fahrwerk obwohl er gar nicht so tief ist.
Mein Gedanke war einfach das Sie es nach dem Getriebewechsel nicht richtig befestigt haben. Weil es beide male kurz nach dem Getriebewechsel passiert ist.
Was würdet Ihr dazu sagen woran kann es liegen?
Gruß
Phil
Die Aussage war das liegt am Fahrwerk obwohl er gar nicht so tief ist.
Mein Gedanke war einfach das Sie es nach dem Getriebewechsel nicht richtig befestigt haben. Weil es beide male kurz nach dem Getriebewechsel passiert ist.
Was würdet Ihr dazu sagen woran kann es liegen?
Gruß
Phil
-
- Alteingesessener
-
- Frischling
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Ich dachte meine hätte das nicht aber ich habe mich unterhalten und dabei ist rausgekommen wenn ich z.B. ein Fahrwerk beim Freundlichen gekauft hätte von Eibach hätte dieses eine Zulassung von Skoda gehabt.
Solange keine Zulassung von dem Hersteller bzw. Importeur vorliegt hat man im normalfall keine Garantie mehr.
Habe ein FK Gewindefahrwerk drin und das ist zwar geprüft und eingetragen aber hat keine Zulassung von Skoda aber das wusste ich nicht und das hat mir auch nicht der Verkäufer gesagt.
gruß
phil
Solange keine Zulassung von dem Hersteller bzw. Importeur vorliegt hat man im normalfall keine Garantie mehr.
Habe ein FK Gewindefahrwerk drin und das ist zwar geprüft und eingetragen aber hat keine Zulassung von Skoda aber das wusste ich nicht und das hat mir auch nicht der Verkäufer gesagt.
gruß
phil
-
- Frischling