Ich z. B. hab mir übers WE einen C-Klasse Combi geholt.mhj hat geschrieben: Wie überbrückt man am besten die warte Zeit?
Octi II Lieferzeit / - frist
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ach, glaub mir: Es macht gar keinen Spaß! Ich muß mich richtig quälen um das Navi zu verstehen, und die 340 Nm sind auch irgendwie mindestens 20 zu viel. Ich bin echt froh, wenn ich ihn wieder abgeben kann.insideR hat geschrieben:Für diese Blasphemie gehören Sie füsiliert!
O² Combi 1,9 TDI PD -> chipped
, Graphitgrau, Nexus, PLUS Paket, MFL, GRA, FSE, Climatronic, Teilleder. Keine Reling.

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz

Schöne Grüße aus Regensburg
Heinz
-
Zwienbelmett
- Frischling
JUHU!!!
hab grad meinen freundlichen angerufen und gefragt ob mein O² tatsachlich wie versprochen in der vergangenen (22) woche produziert worden ist.
UND ER IST ES TATSÄCHLICH !!!
fahrgestellnummer da und wartet nun auf den transport
schätze mal noch 2 wochen dann darf ich ihn endlich fahren *lechtz*
hab grad meinen freundlichen angerufen und gefragt ob mein O² tatsachlich wie versprochen in der vergangenen (22) woche produziert worden ist.
UND ER IST ES TATSÄCHLICH !!!
fahrgestellnummer da und wartet nun auf den transport
schätze mal noch 2 wochen dann darf ich ihn endlich fahren *lechtz*
Bestellt am 04.04.2005: O² Elegance 2.0TDI, Black Magic, Skoda Sportschürzen Vorn/Hinten, Seitenleisten in Wagenfarbe, Skoda Auspuffblende, Ivory-Beige, 17" Pegasus, Nexus, entfall Motorbez., Nichtraucherpaket
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Übergabedatum 17.6.2005 (10 Wochen)
Meiner ist laut Disposystem noch nicht produziert!!! Die Produktionswoche steht immer noch auf KW22!? :motz:
Mein Händler hat mir letzte Woche noch versprochen, dass ich ihn bis zum 16.06 bekomme, da ich wegfahren will.
Gruß Steini
Mein Händler hat mir letzte Woche noch versprochen, dass ich ihn bis zum 16.06 bekomme, da ich wegfahren will.
Gruß Steini
Bestellt 08.03.05: O² Elegance TDI 1.9 Lim., Islandgrün, Leder-Stoff-Combi Onyx., El. Schiebedach; TPM, PDC, AHK, Audience+Soundsys., Xenon, Dämmglas, Freispr., Auslieferung: 01.07.2005
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
Verbrauch nach 25000 km 5,3l/100km
-
Sashgermany
- Alteingesessener