hallo,
ich möchte noch dieses Jahr einen Octi² Combi bestellen.
Mich interessieren Eure Erfahrungen mit den Händlern im Bereich Köln / Leverkusen und Umgebung.
- Wie sind die Verkaufsverhandlungen (Prozente) ?
- Wie ist der Service?
- Was taugt die Werkstatt?
Ich hoffe, hier lesen genug Käufer aus der Region mit.
Bis denn und danke für Eure Antworten,
chris
Hat jemand Erfahrung mit Händlern im Raum Köln / Leverkusen?
Ich empfehle bis jetzt ohne Einschränkungen den Skoda-Teil von Fleischhauer auf der rechten Rheinseite da irgendwo nördlich des Wiener Platzes. Stets freundlich, durfte ausführlich probefahren, bekam heute mal eben quick und unbürokratisch einen kostenlosen Leihwagen, weil der Neue wohl etwas in Verzug ist und der Preis stimmt auch, wie ich finde, auch wenn ich mich darüber geschlossen halte
Macht einfach einen guten Eindruck, der Betrieb. Bin mal gespannt, was es über die Werkstatt zu berichten gibt.

2,0 tdi DSG Ambiente mit HSW,TPM,Tempomat,Climatronic,Abblendenden Spiegeln,Lederlenkrad mit Radiobedienung für Audience, Alarmanlage und meinem rangetüddelten PDA-Navigon 4.02 ^^
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
In Aktion seit 7.6.05 - Verbrauch 5,7 Liter - bisher ohne Mängel
- RPGamer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: RS TDI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 505687
Beim Fleischhauer haben wir auch bestellt.
Prozente kann ich nichts zu sagen, es ging bei uns über den 15%-Behinderten Rabatt und dazu gabs halt noch ein paar Kleinzeile (Zubehör)
Dazu kam das er mit am meisten für den Altwagen bot und das ein Bekannter beim Fleischhauer arbeitet.
Ansonsten waren wir bei relativ vielen Händlern.
Sehr gut (obwohl recht klein) empfand ich Autohaus Schäfer in Zülpich. Aber Zülpich ist für dich wohl was weit weg
Und Meckenheim wohl auch *g*
Würde dir empfehlen dir einfach von den Händlern in deiner Umgebung selbst ein Bild zu machen... wirst dich wundern wie sehr sich einige Händler praktisch dagegen wehren dir etwas zu verkaufen.
Prozente kann ich nichts zu sagen, es ging bei uns über den 15%-Behinderten Rabatt und dazu gabs halt noch ein paar Kleinzeile (Zubehör)
Dazu kam das er mit am meisten für den Altwagen bot und das ein Bekannter beim Fleischhauer arbeitet.
Ansonsten waren wir bei relativ vielen Händlern.
Sehr gut (obwohl recht klein) empfand ich Autohaus Schäfer in Zülpich. Aber Zülpich ist für dich wohl was weit weg

Würde dir empfehlen dir einfach von den Händlern in deiner Umgebung selbst ein Bild zu machen... wirst dich wundern wie sehr sich einige Händler praktisch dagegen wehren dir etwas zu verkaufen.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 CR DSG
- Kilometerstand: 35000
- Spritmonitor-ID: 0
Skoda Wolters in Neuss kann ich empfehlen, von den Konditionen O.K., aber insbesondere wegen der hervorragenden Werkstatt. Ich trauer bis heute diesem Händler nach (wg. Umzug). Da sind ein Prozent Rabatt mehr oder weniger nicht mehr aussagekäftig. Ich habe über die Jahre dort nie für meinen Werkstattwagen etwas zahlen müssen und bin auch immer ausserhalb der Reihe "mal eben" noch in die Werkstatt gefahren....
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Guten Preis bekommste auch bei http://www.juetten-koolen.de (Vermittlungsvertrag, Kaufvertrag & Auslieferung über Fleischhauer in Aachen) ! Da haben wir auch gekauft ! War soweit alles OK !
Zum Thema Wolters in Neuss kann ich Serfin nur bestätigen, der Laden ist Topp (kann nur den Verkauf beurteilen), haben bei denen 2 Probefahrten gemacht und die haben sich auch so um ein paar Infos gekümmert. Nur lagen wir Preislich da über unserem eh schon aufgestocktem Limit, so das wir dann "Leider" woanders bestellen mussten !
Mir hat es für den sehr netten Verkäufer (Hr. Feichtinger) echt leid getan, aber man kann halt nicht mehr ausgeben als man hat !
Er hat uns aber auch gesagt, das wir als Werkstattkunde auf jeden Fall willkommen sind, was ich in Zukunft auch machen werde !
Mit den ersten angefallen Kleinigkeiten, belästige ich jetzt erst mal einen anderen Skoda Hänbler !
Zum Thema Wolters in Neuss kann ich Serfin nur bestätigen, der Laden ist Topp (kann nur den Verkauf beurteilen), haben bei denen 2 Probefahrten gemacht und die haben sich auch so um ein paar Infos gekümmert. Nur lagen wir Preislich da über unserem eh schon aufgestocktem Limit, so das wir dann "Leider" woanders bestellen mussten !
Mir hat es für den sehr netten Verkäufer (Hr. Feichtinger) echt leid getan, aber man kann halt nicht mehr ausgeben als man hat !
Er hat uns aber auch gesagt, das wir als Werkstattkunde auf jeden Fall willkommen sind, was ich in Zukunft auch machen werde !
Mit den ersten angefallen Kleinigkeiten, belästige ich jetzt erst mal einen anderen Skoda Hänbler !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 

habe ich jetzt schon des öfteren gehört.Murray hat geschrieben:Ich empfehle bis jetzt ohne Einschränkungen den Skoda-Teil von Fleischhauer auf der rechten Rheinseite da irgendwo nördlich des Wiener Platzes. Stets freundlich, durfte ausführlich probefahren, bekam heute mal eben quick und unbürokratisch einen kostenlosen Leihwagen, weil der Neue wohl etwas in Verzug ist und der Preis stimmt auch, wie ich finde, auch wenn ich mich darüber geschlossen halteMacht einfach einen guten Eindruck, der Betrieb. Bin mal gespannt, was es über die Werkstatt zu berichten gibt.
Sein oder nicht sein ...
[quote="funtom69"]
[quote="Murray"]Ich empfehle bis jetzt ohne Einschränkungen den Skoda-Teil von Fleischhauer auf der rechten Rheinseite da irgendwo nördlich des Wiener Platzes. Stets freundlich, durfte ausführlich probefahren, bekam heute mal eben quick und unbürokratisch einen kostenlosen Leihwagen, weil der Neue wohl etwas in Verzug ist und der Preis stimmt auch, wie ich finde, auch wenn ich mich darüber geschlossen halte
Macht einfach einen guten Eindruck, der Betrieb. Bin mal gespannt, was es über die Werkstatt zu berichten gibt.[/quote]
[quote="funtom69"] habe ich jetzt schon des öfteren gehört.[/quote]
Ich bin mal gespannt, wie die Werkstatt von Fleischhauer in Köln Mülheim ist. Über meinen Verkäufer dort, kann ich NIX negatives berichten, ausschließlich positives !
Morgen muß ich allerdings in die Werkstatt - der Wischwasserbehälter (ohne Sieb 8) ) läuft seit der Auslieferung immer zur Hälfte leer ... aber da mache ich mir nicht wirklich ein Problem draus !
Kurze Anmerkung, was ich hier immer sehr interessant finde, sind teilweise die unsinnigen Themen, über die man sich hier unterhält ... wie z.B. http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ht=#109080
Aber, jeder Jeck ist anders ...
[quote="Murray"]Ich empfehle bis jetzt ohne Einschränkungen den Skoda-Teil von Fleischhauer auf der rechten Rheinseite da irgendwo nördlich des Wiener Platzes. Stets freundlich, durfte ausführlich probefahren, bekam heute mal eben quick und unbürokratisch einen kostenlosen Leihwagen, weil der Neue wohl etwas in Verzug ist und der Preis stimmt auch, wie ich finde, auch wenn ich mich darüber geschlossen halte

[quote="funtom69"] habe ich jetzt schon des öfteren gehört.[/quote]
Ich bin mal gespannt, wie die Werkstatt von Fleischhauer in Köln Mülheim ist. Über meinen Verkäufer dort, kann ich NIX negatives berichten, ausschließlich positives !
Morgen muß ich allerdings in die Werkstatt - der Wischwasserbehälter (ohne Sieb 8) ) läuft seit der Auslieferung immer zur Hälfte leer ... aber da mache ich mir nicht wirklich ein Problem draus !
Kurze Anmerkung, was ich hier immer sehr interessant finde, sind teilweise die unsinnigen Themen, über die man sich hier unterhält ... wie z.B. http://www.octavia-forum.de/forum/viewt ... ht=#109080
Aber, jeder Jeck ist anders ...
auto wolters in neuss ist gut und ah fleischhauer auch (wobei ich nur das aus aachen kenne).
nicht zu empfehlen ist das auto habel in düsseldorf, so einen schlechten
kundenservice habe ich bei skoda noch nie erlebt.
nicht zu empfehlen ist das auto habel in düsseldorf, so einen schlechten
kundenservice habe ich bei skoda noch nie erlebt.
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon