RS-Logo am Frontgrill nachrüstbar?
- Maximus_MB
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 FSI
- Kilometerstand: 60000
- Spritmonitor-ID: 0
RS-Logo am Frontgrill nachrüstbar?
hallo,
hab da mal ne frage: wie ist denn das RS-Logo am RS-Frontgrill angebracht? kann man es denn evtl. nachrüsten oder muss man dann etwa den gesamten grill nachrüsten/umbauen?
hab in der suche keine antworten gefunden. danke schon mal im voraus.
martin
hab da mal ne frage: wie ist denn das RS-Logo am RS-Frontgrill angebracht? kann man es denn evtl. nachrüsten oder muss man dann etwa den gesamten grill nachrüsten/umbauen?
hab in der suche keine antworten gefunden. danke schon mal im voraus.
martin
Wenn du dein Octi gegen einen RS tauschst hast du das Logo drauf. Das gehört sich nicht ein Logo auf ein nicht dafür bestimmtes Auto zu kleben ausser es ist understatment, wie ein Kumpel von mir, der hat einen Golf II VR6 Turbo, da steht hinten GTD drauf.
Sorry ich musste das loswerden, ich hab was gegen Logotuning, die BMW-Fahrer sind da ja am schlimmsten.
Sorry ich musste das loswerden, ich hab was gegen Logotuning, die BMW-Fahrer sind da ja am schlimmsten.
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
- Maximus_MB
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Motor: 2.0 FSI
- Kilometerstand: 60000
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Motor: 1,8T-AUQ-RS-LPG-180PS
Hallo,
das RS-Logo am Kühlergrill ist irgendwie Kunstoffgeschweißt (evtl. mit Ultraschall). Ich stand vor dem Problem, als ich bei meinem RS das Grill mit den Edelstahlblenden von Milotec gestylt habe. Es ließ sich mit einem Cuttermesser auch entfernen. Ich hatte es dann wieder am jetzt Edelstahl der Rippen mit 2-K-Kleber festgemacht, das hielt eine Weile, wurde aber mit der Zeit immer lockerer. Jetzt habe ich PU-Scheibenkleber genommen, der ist dauerelestisch und es hält jetzt sehr gut.
Wie die anderen schon sagten, finde ich auch nicht sonderlich "prickelnd" an einem "nicht RS", andersrum ist das eher was, damit meine ich nicht, dass das Victory-V Kopfsteht!!!
MfG. Nieli
das RS-Logo am Kühlergrill ist irgendwie Kunstoffgeschweißt (evtl. mit Ultraschall). Ich stand vor dem Problem, als ich bei meinem RS das Grill mit den Edelstahlblenden von Milotec gestylt habe. Es ließ sich mit einem Cuttermesser auch entfernen. Ich hatte es dann wieder am jetzt Edelstahl der Rippen mit 2-K-Kleber festgemacht, das hielt eine Weile, wurde aber mit der Zeit immer lockerer. Jetzt habe ich PU-Scheibenkleber genommen, der ist dauerelestisch und es hält jetzt sehr gut.
Wie die anderen schon sagten, finde ich auch nicht sonderlich "prickelnd" an einem "nicht RS", andersrum ist das eher was, damit meine ich nicht, dass das Victory-V Kopfsteht!!!
MfG. Nieli
- spätbremser
- Frischling
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Ich hab mir mein "V"-Emblem bei Ebay geordert!
Man nehme guten Plastik-Kleber und versucht das Unterteil vom Emblem GERADE (!) am Grill zu positionieren. Wenn das Unterteil fest ist, kann man das eigentliche Emblem (Oberteil) daraufkleben!
Kostet knapp 8€ und 10min Arbeit!
@all: und ja, bei mir kommt eine schwarze Wolke hinten raus
Edit: Das Skoda "V"-ictory ist das Skoda-Motorsport-Logo und hat nich zwingend etwas mit dem RS zu tun!!!
Man nehme guten Plastik-Kleber und versucht das Unterteil vom Emblem GERADE (!) am Grill zu positionieren. Wenn das Unterteil fest ist, kann man das eigentliche Emblem (Oberteil) daraufkleben!

Edit: Das Skoda "V"-ictory ist das Skoda-Motorsport-Logo und hat nich zwingend etwas mit dem RS zu tun!!!
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Nun gut, ein RS am Felicia wäre ja noch lächerlicher...skodafan2210 hat geschrieben:Ich hab mir mein "V"-Emblem bei Ebay geordert!

Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005