Scheibenwischer vorne
Scheibenwischer vorne
Letzten Freitag sollten wir eigentlich unseren neuen O² bekommen. :motz: Doch am morgen rief der Händler an und meinte der Scheibenwischer vorne ging nicht wir können den Wagen nicht abholen. Jetzt steht der Wagen schon eine Woche und die haben den Fehler immer noch nicht gefunden.
Der Scheibenwischermotor wurde schon ausgetauscht der war es aber nicht. Ins Relais geht Strom rein kommt aber nicht raus, so die Aussage des Händlers. Wer kann helfen? So langsam haben wir keine Lust mehr wenn das so weitergeht können die den Wagen behalten. :motz: :motz:
O² Combi Elegance,2.0 TDI,Island-Grün,Leder-Stoffkombi in Onyx Schwarz,Dachrelling, Pegasus,Xenon,Navi,Freisprecheinrichtung,Anhängerkupplung,variabler Ladeboden. Bestellt in Kw 6.
Wenn die Motorhaube nicht richtig zu ist, schaltet das Relais für den Wischer nicht. Wenn also nur der Kontakt vergriesgnaddelt ist, kann das auch Auswirkungen haben.
Schnell genug?
Danke für die schnelle Antwort insideR.
Schnell genug?
Danke für die schnelle Antwort insideR.
O² Combi Elegance,2.0 TDI,Island-Grün,Leder-Stoffkombi in Onyx Schwarz,Dachrelling, Pegasus,Xenon,Navi,Freisprecheinrichtung,Anhängerkupplung,variabler Ladeboden. Bestellt in Kw 6.
-
Octavia_Renner
- Frischling
Also meine Werkstatt sagt immer, bei dem Occi sei alles anders, als bei den alten Wagen. Total High Tech. Nach dem Batterie abklemmen muesse alles irgendwie "neu hochgefahren und initilalisiert" werden... Inwieweit das stimmt kann ich nicht sagen, kenn mich bei der Skoda/VW Technik net so aus...Ejtsch-Pi hat geschrieben:... oder beides!insideR hat geschrieben:Eher nicht für das elektronische Konzept des O².Ejtsch-Pi hat geschrieben:Das spricht aber auch nicht unbedingt für die Werkstatt...
Gruessle
Henning
Henning