Wünsche an Milotec !!!
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Ich bin auch ein Verfechter des dezenten Chrom- und Aluschmucks á la Glanzpaket bei Audi. Einen schmaleren Chromstreifen an der Heckklappe wie Opel ihn hat und auch für das Cockpit hübsche Alu-Optik.
Für die LED-Rückleuchten, wenn sie denn trotzdem ihre jetzige Form beibehalten würden, kann ich mich auch begeistern.
Für die LED-Rückleuchten, wenn sie denn trotzdem ihre jetzige Form beibehalten würden, kann ich mich auch begeistern.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
C|Y|R|U|S hat geschrieben:für O1 Facelift:
Frontscheinwerfer
und eine vernünftige Schürze
Also, wenn du mir auf die Art kommen willst, dann mußt du früher aufstehen!Segafrendo hat geschrieben:Wie, gabs bei Deinem keine Scheinwerfer dazu?
Wie man gut lesen kann, wünsche ich mir Frontscheinwerfer für den Facelift.
Bei meinem Auto gabs selbstverfreilich Scheinwerfer dazu, sogar paarweise, aber keine Faceliftscheinwerfer. Wenn es denn solche geben würde (also vernünftige), dann würde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen und den Faceliftumbau anstreben.
Alle Klarheiten beseitigt?
Gut!
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
jan
- ZETUS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
Also mir würde ja schon ein Heckschürtzenansatz für den facelift Combi reichen, ( so das die elendig LAAAANGEN (grauenhaft)
Endrohre "abgedegkt" sind) und nicht so ein hässliches Teil wie von Mattig.
Ich denke das kann nicht so schwer sein.
Aber ich denk da werde ich mir wohl oder übel selber was zusammenstellen müssen. Ist ja auch nicht würklich schwer.... 8)
Ich denke das kann nicht so schwer sein.
Aber ich denk da werde ich mir wohl oder übel selber was zusammenstellen müssen. Ist ja auch nicht würklich schwer.... 8)
- schulli
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Mein Vermieter hat mich gestern gefragt ob es für seinen Octi auch Spritzlappen gibt
Er ist Bauer und ich denke er würde sich das von Milotec hier wünschen wenn er mit dem Internet klar kommen würde und noch dazu wüsste was ein Forum ist.
so long
Er ist Bauer und ich denke er würde sich das von Milotec hier wünschen wenn er mit dem Internet klar kommen würde und noch dazu wüsste was ein Forum ist.
so long
Octavia III RS TDI, MJ15, Combi, Stahlgrau, var.Ladeboden, Columbus Business Traveller, Panorama SD, Kessy, Blacky....