War nicht der AHF vorm AFN? Denn meine Eselsbrücke für die MKB ist: Zuerst war ein Affe (AHF) dann kamen die Affen (AFN)


Oder irre ich mich da?
Du hast ja meinen Beitrag über den 1.8 20V gelesen (danke für die Quelle für Regenleisten - ob ich mir die noch leisten kann weiß ich wenn endlich klar ist was mit meinem Motor nicht stimmt), es ist zwar noch nicht raus ob es der LMM ist aber ich hab schon mal ein paar angebote eingeholt (Österreich). Die Preise lagen zwischen 270€ bis 350€.Sillek hat geschrieben:Dann hoffe ich mal das ich mit meinem LMM kein Problem bekomme... oder wie ist das bei Benzinern.....oder hab ich garkein
Da gibt es bei Mercedes ja sicher auch einige verschiedene LMM's. Hast Du vorher gewussst welchen Du haben willst oder hast Du beim Mercedes Händler einfach gefragt?Octavianer hat geschrieben:Gestern wollte ich's wissen.
Bin zu Mercedes und habe mir nen LMM für 71,45 geholt.
Der Einbau ist denkbar einfach, nur der Stecker rastet nicht mehr ein, ist jetzt nur draufgesteckt.
Wäre interessant ob es wirklich nur eine Sorte gibt. Eigentlich könnte es ja so sein weil das Ding ja überall das gleiche tut, die Luftmasse ausgeben. Unterschiede kanns, meiner Meinung nach, fast nur äußerlich geben. Oder lieg ich falsch und das Ding tut noch mehr?Michal hat geschrieben:Mittlerweile ist die DRITTE Generation von Bosch - LMM im Umlauf, ich hoffe nämlich auch, daß meiner nun mal bissel länger hält.....
Passt übrigens in UNMENGEN von Golfs, Skodas, Seats, ich vermute, es gibt fast nur eine Sorte !
Gruß Michal !