Xenon Look Folien ?!
Xenon Look Folien ?!
Hi Forum.
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_ ... fa6dfd256a
Hat das schon jemand in Natura gesehen ?
Kann mir nicht so richtig vorstellen das dieses Imitat wie Xenon aussehen soll ?!
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_ ... fa6dfd256a
Hat das schon jemand in Natura gesehen ?
Kann mir nicht so richtig vorstellen das dieses Imitat wie Xenon aussehen soll ?!
O1 - Codename: Zuverlässig, Edel und günstig zu haben 

- Joker1976
- Alteingesessener
- Baujahr: 2001
- Motor: 2.0 TDI 170PS | 1.2 TSI 105PS
- Kilometerstand: 41000
- Spritmonitor-ID: 0
Meiner Meinung nach gehören diese Artikel in die Rubrik "Dinge, die die Welt nicht braucht"Nicht zulässig im Bereich der StVZO
O2 RS Combi 2.0TDI 170PS EZ08 40tkm
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Roomster StylePlusEdition 1.2TSI 105PS EZ10 23km
*O1 Combi Elegance 1.9TDI 110PS EZ01 215tkm *verkauft*
*Roomster StylePlusEdition 1.6 105PS 20tkm *Schrott*
Direkter Link zu meinem Account bei Spritmonitor.de
Ja, ich kenne diese Folien, der Xenoneffekt blieb mir allerdings vorenthalten, weiß nicht, was daran "Xenon" sein soll.
Das sieht in etwas so aus, wie diese dämlichen Allwetterbirnen, falls die jemand kennt. Diese Folie streut nur das Licht in alle Richtingen, wodurch verschieden Farben ins Auge des Gegenverkehrlenkers fallen, mehr nicht.
Finger weg davon!!!
Das sieht in etwas so aus, wie diese dämlichen Allwetterbirnen, falls die jemand kennt. Diese Folie streut nur das Licht in alle Richtingen, wodurch verschieden Farben ins Auge des Gegenverkehrlenkers fallen, mehr nicht.
Finger weg davon!!!
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.