81kw TDI PD, Langzeiterfahrung????????????????
81kw TDI PD, Langzeiterfahrung????????????????
Ich habe einen Octi mit einem 81kw PD Motor, habe aber schon viel gelesen, das der Motor nicht der Stabielste sein soll.
Wie siehts bei euch aus???
Wie siehts bei euch aus???
Skoda Octavia, 81kw TDI Elegance
dukel blau metallic
EZ 8/2002
dukel blau metallic
EZ 8/2002
- Octavianer
- Alteingesessener
@frankw@
Ich versteh noch nicht soviel von deiner Fachsimpelei, es steht aber dennoch in der Anleitung.
Kann mich ja täuschen, da kann ja alles stehen. Woran erkenne ich den PD??
Übrigends einen Tip mit meiner Fernbedienung hast su mir auch noch nicht gegeben
Ich versteh noch nicht soviel von deiner Fachsimpelei, es steht aber dennoch in der Anleitung.
Kann mich ja täuschen, da kann ja alles stehen. Woran erkenne ich den PD??
Übrigends einen Tip mit meiner Fernbedienung hast su mir auch noch nicht gegeben

dukel blau metallic
EZ 8/2002
dukel blau metallic
EZ 8/2002
- Octavianer
- Alteingesessener
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 649226
@MadMax:
Schaumal hier beim Focus nach, da gibt es ein kleines Diesel-Special. Unter Glossar findest Du auch etwas zu PD und zum Common Rail, was die anderen Hersteller forcieren.
Hui
Welchen Tip?
Gruß Frank
Schaumal hier beim Focus nach, da gibt es ein kleines Diesel-Special. Unter Glossar findest Du auch etwas zu PD und zum Common Rail, was die anderen Hersteller forcieren.

Hui

Gruß Frank
@frankw
Du hast gewonnen, habe dann halt kein PD, ist ja auch wurscht.
Wolltest mir mal einen Tip geben mit meiner Fernbedienung, ich kann ja mit dem Schlüssel wenn ich aufschließe die Fenster runterfahren und andersrum auch wieder zufahren. Nur funtioniert das leider mit der FB nicht.
Du hast gewonnen, habe dann halt kein PD, ist ja auch wurscht.
Wolltest mir mal einen Tip geben mit meiner Fernbedienung, ich kann ja mit dem Schlüssel wenn ich aufschließe die Fenster runterfahren und andersrum auch wieder zufahren. Nur funtioniert das leider mit der FB nicht.
dukel blau metallic
EZ 8/2002
dukel blau metallic
EZ 8/2002