Einer für die Sammlung
Den Ansatz bekommt man auch im Tuningshop von Skoda Müller und bei Fox Tunning wenn ich mich nich irre. Wenn einer es drauf hat is es nachm lacken auch nich mehr zu sehen das es nur ein Ansatz is.
Als alternative zu OZ Vela würd ich ma RH Vesuv nennen. Sehen fast genauso aus, meines erachtens. Auch MAM hat ne ähnliche Felge im Programm...
Grützi Ralf
PS. Warum mich 250 PS??? In Meck Pom gibts wohl auch nen Octi VR6 sowie nen V6. Ausserdem befindet sich hier bei uns auch noch nen Octi R32 im Bau. Muss wohl nur noch abgenommen werden, soweit ich informiert bin. Wer weiss wer sich da so schrauberisch betätigt hat!?!
Als alternative zu OZ Vela würd ich ma RH Vesuv nennen. Sehen fast genauso aus, meines erachtens. Auch MAM hat ne ähnliche Felge im Programm...
Grützi Ralf
PS. Warum mich 250 PS??? In Meck Pom gibts wohl auch nen Octi VR6 sowie nen V6. Ausserdem befindet sich hier bei uns auch noch nen Octi R32 im Bau. Muss wohl nur noch abgenommen werden, soweit ich informiert bin. Wer weiss wer sich da so schrauberisch betätigt hat!?!
Mein Dreirad...
- matt
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@R@V3N
Wie stark hat sich durch deine 225er eigentlich der Kraftstoffverbrauch erhöht? Was hast du genau für Reifen?
Der hat doch auch ESP wegen den Scheibenbremsen hinten oder? Was ist das vorne für eine Bremsanlage? 256er oder 280er Scheiben? Das interessiert mich um einschätzen zu können, wie das wohl bei mir ausschauen würde.
MfG, Matthias
Wie stark hat sich durch deine 225er eigentlich der Kraftstoffverbrauch erhöht? Was hast du genau für Reifen?
Der hat doch auch ESP wegen den Scheibenbremsen hinten oder? Was ist das vorne für eine Bremsanlage? 256er oder 280er Scheiben? Das interessiert mich um einschätzen zu können, wie das wohl bei mir ausschauen würde.
MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
@matt mehr verbrauch, was ist das?? ich hab bei meinem auch 8x18 drauf und ich kann eigentlich keinen mehrverbrauch feststellen. wenn schon den schon höchstens 0.1 l/ 100km. also vorher 6,7 und jetzt 6,8 .
tiefer ist der auf jeden fall wenn ich das so mit meinem vergleiche.
ist eins von den ersten bildern.
mfg mirko

tiefer ist der auf jeden fall wenn ich das so mit meinem vergleiche.
ist eins von den ersten bildern.
mfg mirko

Zuletzt geändert von Exclusiv am 22. Juli 2005 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Les dir den Thread nochmal von Anfang an durch und du wirst was feststellenmatt hat geschrieben:@R@V3N
MfG, Matthias

Mein Octi sieht leider nicht so gut aus und ist auch nicht ganz so gut motorisiert *gg*
Gruß
Markus
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Habe gerade zufällig bei eBay gestöbert. Demnach ist es wohl doch eine komplette Stosi von Mattig und nicht nur angeklebte TeileGrinsi22 hat geschrieben:Den Ansatz bekommt man auch im Tuningshop von Skoda Müller und bei Fox Tunning wenn ich mich nich irre. Wenn einer es drauf hat is es nachm lacken auch nich mehr zu sehen das es nur ein Ansatz is.

Gruß
Markus
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Es ist keine komplette Stoßstange, sie reicht nur bis oben an die umlaufende schwarze Stoßleiste. Sie wird mit dem Untergrund verklebt und in den Radhäusern verschraubt.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!