Felgen: IHR seid gefragt!!!
- R@V3N
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,8 TFSI (BZB)
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 382451
Mag sein, aber allein schon die Felgen sind dann bestimmt auch nochmal mit 50€ Mehrkosten belegt, so das man dann schnell mal bei 300€ mehr ist, nur um nen Zoll mehr drauf zu habenExclusiv hat geschrieben:aha ein 18" reifen kostet doch auch nicht viel mehr als ein 17" die gehen doch auch von 120€ -xxx. ich find das in 18" einfach hübscher. das dann pro reifen ungefähr 25€ mehr zumindest laut reifendirekt.
mirko

Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Na JA die Geschmäcker sind halt verschieden und ich sag mir: Lieber gleich die Felgen kaufen die mir gefallen und auch gern 300€ mehr ausgeben, als in 2 jahren wieder einen Satz Felgen zu kaufen weil die alten einem dann wieder nicht gefallen und man doch 18" kaufen will.
ALso lieber gleich ordentliche felgen kaufen und ein paar euro mehr in kauf nehme als doppelt zu bezahlen. Aber wenn ihr lieber 17" fahren wollt könnt ihr das gern machen. Sieht ja auch ganz gut aus.
MFG Mirko
ALso lieber gleich ordentliche felgen kaufen und ein paar euro mehr in kauf nehme als doppelt zu bezahlen. Aber wenn ihr lieber 17" fahren wollt könnt ihr das gern machen. Sieht ja auch ganz gut aus.
MFG Mirko
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
kauf dir 18" keine 17" die sehen nämlich wie spielzeug aus glaubs mir
matt
und zwischen 17" und 18" merkst du keinen Unterschied... da dieser minimal ist...

Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- matt
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
rein vom Ausschauen würde ich ja auch 18'' nehmen. Aber ist halt alles eine Geldsache - bin armer Student.
@Exclusiv
Ich finde alle RH Felgen hässlich, außer die Vesuv, die ich eventuell von nem Kumpel zu einem schmalen Taler übernehmen könnte. Ich werde die einfach mal raufmachen und schaun.
MfG, Matthias
rein vom Ausschauen würde ich ja auch 18'' nehmen. Aber ist halt alles eine Geldsache - bin armer Student.
@Exclusiv
Ich finde alle RH Felgen hässlich, außer die Vesuv, die ich eventuell von nem Kumpel zu einem schmalen Taler übernehmen könnte. Ich werde die einfach mal raufmachen und schaun.
MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW