ich bin auch armer student, zumindest noch die nächsten 5 monate.
du hast doch im moment semesterferien. ordentlich arbeiten gehen dann wird das schon.
mfg mirko
Felgen: IHR seid gefragt!!!
- matt
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Aber du bist nicht ganz so arm und schon fast fertig - hast ja auch den großen PD! Es gibt leider auch noch Prüfungen, da kann ich nicht so viel arbeiten. Es sind ja keine Ferien, sondern vorlesungsfreie Zeit. Mir ist es einfach das Geld nicht wert, um auf 18'' zu gehen. Da lasse ich es lieber auf dem Konto und kaufe mir etwas anderes - es gibt ja nicht nur Autos.
MfG, Matthias
MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
- diwa68
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ASV: 1,9TDI - 81kw
Tja, wenn man armer Student ist, sollte man keine 25.000 Euro Autos fahren und diesen auch noch unnötiges Zubehör verpassen wollen.matt hat geschrieben: Aber ist halt alles eine Geldsache - bin armer Student.
Räder sind doch schon drann, oder?
Dirk
Octavia I Combi 1,9TDI 81kw Style, BJ 2004, Twintec Rußfilterkat
- matt
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
@diwa
MfG, Matthias
Das trifft es eher. Außerdem ist die Karre ein Relikt aus der Zivi-Zeit. Wenn du von deinem genannten Preis 10 000€ abziehst, dann trifft das den Preis schon eher.Mir ist es einfach das Geld nicht wert, um auf 18'' zu gehen. Da lasse ich es lieber auf dem Konto und kaufe mir etwas anderes - es gibt ja nicht nur Autos
MfG, Matthias
VW Passat 3BG Variant 1.9TDI 96kW
- Cu-55
- Alteingesessener
Wir kommen hier irgendwie vom Thema ab.
Also egal ob 17 oder 18 Zoll. Man muss am Ende mit der Entscheidung glücklich sein. Wenn Du schöne 17 Zoll findest, diese um einges billiger sind als die 18er, dann nimm die. Wenn Du natürlich 18 Zoll im Blickfeld hast, die Dir tierisch gefallen, dann spar lieber noch ein bissl. Weil Du sonst den Kauf der 17 Zoll bereuen wirst. Es sehen auch 17 Zöller schön aus, da dürfen sie aber nicht so filligran sein. Die wirken dann zu zart.
Denk nochmal gut drüber nach, ich hab über ein Jahr gebraucht um die richtige Entscheidung zu treffen, mit meinen Rädern.
Gruß,
Steffi
Also egal ob 17 oder 18 Zoll. Man muss am Ende mit der Entscheidung glücklich sein. Wenn Du schöne 17 Zoll findest, diese um einges billiger sind als die 18er, dann nimm die. Wenn Du natürlich 18 Zoll im Blickfeld hast, die Dir tierisch gefallen, dann spar lieber noch ein bissl. Weil Du sonst den Kauf der 17 Zoll bereuen wirst. Es sehen auch 17 Zöller schön aus, da dürfen sie aber nicht so filligran sein. Die wirken dann zu zart.
Denk nochmal gut drüber nach, ich hab über ein Jahr gebraucht um die richtige Entscheidung zu treffen, mit meinen Rädern.
Gruß,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236