bitte, NVP? was hast du gegen unsere autokennzeichen..., die da für noch vor polen stehen?Klinke hat geschrieben:
Und wenn dann nur ein Spasst hingeht und für die NVP stimmt, haben wir durch nichtstun einmal mehr die Seuche am Hacken.
mfg viola
bitte, NVP? was hast du gegen unsere autokennzeichen..., die da für noch vor polen stehen?Klinke hat geschrieben:
Und wenn dann nur ein Spasst hingeht und für die NVP stimmt, haben wir durch nichtstun einmal mehr die Seuche am Hacken.
Dann hättest Du bestimmt bald ne Menge Freunde weniger. Dann würde bei Dir der OH Effekt kommen.Toby hat geschrieben:Und würde dann die NPD mal an die Macht oder nur in größerer Zahl in den Bundestag kommen, ich würds begrüßen! Nicht wegen den Ansichten, dass das klar ist, viele meiner engsten Freunde sind "Ausländer", sondern wegen dem "OH"-Effekt der dadurch ausgelöst wird.
Komische Ansichten. Auf der einen Seite würdest du es begrüßen, auf der anderen Seite vehemend dagegen. Was denn nun?Und nicht das hier wer denkt ich hätte die NPD oder sonst was von den braunen Sch***e gewählt. Es war eine der beiden großen Parteien.