Getriebeschaden - Gewährleistungsabwicklung
- Dieselwiesel
- Alteingesessener
- Dieselwiesel
- Alteingesessener
1. werden wohl die Fahrzeuge aus dem Jahr 2000 im Schnitt 60tkm runter haben als warten wir mal die 100-120tkm Grenze ab.
2. Sind wohl die wenigsten VW und Skoda Fahrer in einem der Foren, desweiteren waren diese 40 nur in einem Golf Forum , es gibt ja zig davon. Ich denke eine bessere Übersicht würde da wohl eine VW interne Statistik über Getriebeschäden geben , nur an die komme ich leider nicht ran
Ein Mechaniker in einem großen VAG Autohaus kann wahrscheinlich mehr dazu sagen.
Mir ist es einfach zu riskannt ein Golf zu fahren und zu hoffen das das Getriebe sich nicht einen auf den anderen Tag in Luft auflöst.
Muß jeder für sich selbst entscheiden
2. Sind wohl die wenigsten VW und Skoda Fahrer in einem der Foren, desweiteren waren diese 40 nur in einem Golf Forum , es gibt ja zig davon. Ich denke eine bessere Übersicht würde da wohl eine VW interne Statistik über Getriebeschäden geben , nur an die komme ich leider nicht ran

Ein Mechaniker in einem großen VAG Autohaus kann wahrscheinlich mehr dazu sagen.
Mir ist es einfach zu riskannt ein Golf zu fahren und zu hoffen das das Getriebe sich nicht einen auf den anderen Tag in Luft auflöst.
Muß jeder für sich selbst entscheiden
Octi Style," Stonegreymetallic, 110PS TDI wird verkauft".
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK
Frauchens Octi ist nun aktuell silbermetallic, bis auf Chip original mit AHK