@ gatsch, so seh ich das auch, einfach schade. Habs mir aber mit dem Kabel gedacht. Wollt jetzt nur nicht alle alten Beiträge über das Thema lesen.
Waaaaaaaas????? Sieb fehlt auch???? Das ist ja sogar im Fabia...
Soweit bin ich noch nicht gekommen, hab noch nicht einmal gespritzt, beim Auto....
Das Sieb ist mir aber eigentlich dann auch egal. Versteh ich zwar auch nicht, wenn es sogar der Fabia hat. Und wie gesagt, ich denk 50000 Mark für einen O² sind wohl auch genügend, wie schon erwähnt.
@Tamiya, da weiß ich ja mal mehr wie ein "Profi" hier, Haubenlift wurde nicht gespart sonder wegen Crashsicherheit.
Aber sag mal, das Ihr alle "Neuen" so anpflaumt, wenn jemand was fragt, was schon mal dran war. Laß es doch, Ihr braucht es ja nicht lesen. Ein neues altes Thema ist auch viel schöner zu lesen, weil nicht tausend Beitäge dran hängen. Und oft kommt doch hier kaum ein Beitrag rein, dann lebt doch das Forum mit so etwas! Sonst ist doch hier so tot. Ich seh das mehr als ein "sich miteinander unterhalten"Eben als Chat mit "langer Leitung"
Ich würd einfach sagen, wenn einem nicht interessiert, wegschauen, und ansonsten, wenn jemand langweilig ist, sich miteinander unterhalten. Find halt ich jetzt....