Neues Navi mit "Rallye-Beifahrer-Modus" bei Audi!
- Pharao
- Alteingesessener
- Beiträge: 440
- Registriert: 2. Juni 2003 23:06
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Wär bestimmt auch was für Mopedfahrer *g*
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
Mein alter und neuer Octi
- octaviaII_dilade
- D&W-Kunde
- Beiträge: 161
- Registriert: 19. September 2004 13:49
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ALH, 1,9 TDi
- Kilometerstand: 155000
- Spritmonitor-ID: 0
Navi erweiterung / Beifahrer Rennmodus
@Robert8579:
hoffentlich sagt es dir auch ob mit oder ohne ESP-taste zu drücken!
ich hoffe der ausklappbare Schneepflug wird auch bald angeboten, sonst wird das nix mit, optimal Geschwindigkeit in Kurven.
gruss
dila
hoffentlich sagt es dir auch ob mit oder ohne ESP-taste zu drücken!

ich hoffe der ausklappbare Schneepflug wird auch bald angeboten, sonst wird das nix mit, optimal Geschwindigkeit in Kurven.
gruss
dila
gruss Dila
---------------
---------------
Hi, ich will kein Spielverderber sein, aber das Ding ist doch purer Schwachsinn. Und gefährlich dazu. Wenn ich Rennen fahren will, dann sicher nicht auf einer unbekannten Kurvenstrecke und unter Anleitung eines 'blinden' Beifahrers. Dass ich mich damit gefährde, ist dabei sicher das kleinere Übel, aber leider lassen sich die meisten Strecken nicht exklusiv für eine Kurvenhatz sperren. Und eine für 'normalen' Verkehr entschärfte Version ist so sinnvoll wie ein Turboaufkleber auf dem Heck auf 'ner Ente.
Ist vielleicht 1. April?
Grüsse RB
Ist vielleicht 1. April?
Grüsse RB
Glaube auch das das nie und nimmer kommt.
Auserdem woher will das Navi den Wissen wie schnell man um die Kurve fahren kann. Denke nicht das es das vom Weltraum aus beurteilen kann.
Dann müßte es ja noch mindestens zwei Möglichkeiten geben. Normal- und Geisteskrankmodus.
Und ich denke nicht das ein Audimitarbeiter alle Kurven in Deutschland persönlich durchfahren hat und sich die Werte zum Einprogrammieren in das Navi gemerkt hat.
Ich denke also sowas kommt nie und nimmer.
Bei Audi gibt es darüber auch nix offizielles.
Auserdem woher will das Navi den Wissen wie schnell man um die Kurve fahren kann. Denke nicht das es das vom Weltraum aus beurteilen kann.

Dann müßte es ja noch mindestens zwei Möglichkeiten geben. Normal- und Geisteskrankmodus.

Und ich denke nicht das ein Audimitarbeiter alle Kurven in Deutschland persönlich durchfahren hat und sich die Werte zum Einprogrammieren in das Navi gemerkt hat.
Ich denke also sowas kommt nie und nimmer.
Bei Audi gibt es darüber auch nix offizielles.
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15137
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
1. steht was von "besonders kurvenreichen Strecken" und 2. werden in der Tat sowieso die Straßen zur Digitalisierung abgefahren. Für die vvlt 54 gemeinten Straßen im Odenwald, der Schwäbischen Alb oder im Spessart kann ein Rallyfahrer anhand von Videoaufnahmen ein Roadbook schreiben und sprechen.
OMG
OMG
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- octaviaII_dilade
- D&W-Kunde
- Beiträge: 161
- Registriert: 19. September 2004 13:49
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: ALH, 1,9 TDi
- Kilometerstand: 155000
- Spritmonitor-ID: 0
Navi Rennbeifahrer
vielleicht fährt ja walter röhrl die strecken ab?
da wirds aber schwer mit mithalten, den der ist verdamt gut!
da wirds aber schwer mit mithalten, den der ist verdamt gut!

gruss Dila
---------------
---------------
- SRT-Clan
- Alteingesessener
- Beiträge: 2352
- Registriert: 18. Juli 2004 12:17
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 3.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Navi erweiterung / Beifahrer Rennmodus
octaviaII_dilade hat geschrieben:
hoffentlich sagt es dir auch ob mit oder ohne ESP-taste zu drücken!![]()
Wie ESP? Das ist doch nur was für Hausfrauen

Das Auto liegt eh im zweiten Gang viel besser ohne als mit ESP in der Kurve. Außerdem kann man dann noch mit dem Gaspedal mitlenken, mit ESP geht das nicht, weil keine Leistung.
Naja, nur weil er früher n 740PS Audi gefahren ist heißtes ja nicht das er gut ist.octaviaII_dilade hat geschrieben:vielleicht fährt ja walter röhrl die strecken ab?
da wirds aber schwer mit mithalten, den der ist verdamt gut!
Gruß Robert
StVo gilt auch für die Anderen
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Vor allem bei Vorderradantrieb lenk man permanent mit dem Gas. Noch ein Märchen auf Lager?
Das Anvi macht nur einen Vorschlag für v-max und Gang, d.h. nicht, dass es den Fahrer am Limit durch die Kurve schickt. Zum Schluß gehört noch eine Portion Mut dazu, eine unbekannte Strecke so zu fahren. Wer das schon mal gemacht hat, weiß was ich meine...
Gruß M.
Das Anvi macht nur einen Vorschlag für v-max und Gang, d.h. nicht, dass es den Fahrer am Limit durch die Kurve schickt. Zum Schluß gehört noch eine Portion Mut dazu, eine unbekannte Strecke so zu fahren. Wer das schon mal gemacht hat, weiß was ich meine...
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.