Hai OutsideRS,
wie kommt es zu dieser Umfrage? Wird in Bot wieder eine Tempo 30 Zone eingerichtet

? Also bei der Tempo 30 Zone die Du sehr wahrscheinlich kennst ( Aegidistr.), werden Geschwindigkeitsrekorde gebrochen

. Und wer gibt schon ehrlich zu das er auf Tempo 30 pfeift

. Habe von meiner DstStelle mal ein Lasergerät ausgeliehen und beim Lasern auch den BezBeamten und BezVertretung dabeigehabt. War schon eine spannende Sache. Viel von den Verkehrssünder waren übrigens die Anwohner selber

.
Hallo trichter, wenn Tempo 30 Zonen eingerichtet werde wo es Sinn macht halten sich auch die meisten daran. Aber es wurden und werden hier in Bot Zonen eingerichtet wo ich am Verstand einiger Leute zweifele. Da wo bestimmte Leute wohnen werden die Zonen jeglicher Art sehr schnell errichtet. Genau bei mir wohnen Familien mit Kinder (Zechensiedlung) und das ist auch ein Schulweg. Mit der Bitte einer Zone beissen Wir da auf Granit :motz: . Deshalb auch Messungen im Beisein von verschieden Behördenvertretern.
OutsideRS Das Treffen war ganz nett wenn es passt gern wieder. Las mal was von Dir hören

.
Gruss auss'e Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.