Radio Cruise (Navi) + Bluetooth Freisprecheinheit... (?)

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Antworten
MoPhat
Frischling

Radio Cruise (Navi) + Bluetooth Freisprecheinheit... (?)

Beitrag von MoPhat »

Hallo zusamen, meine Frau bekommt in ca 2-3 Monaten Ihren neuen Octavia Combi 1.9 TDI-DSG.

:D

Wir haben letzte Woche bestellt und nun sind ein paar Fragen aufgetreten:

Ist das Navigationssystem "Cruise" [PNB] :
- 100% MP3 fähig?
- Falls man den CD Wechsler anschliessen würde - ist dann auch MP3 über den Wechsler möglich?

Es gibt bei uns in der Schweiz noch eine kleine Bluetooth erweiterung (ohne Handy Halter etc.)
- Funkioniert dann dies mit dem Cruise?
Also Handy koppeln und bei Anruf hört man es über die Lautsprecher und das Mikro ist irgendwo versteckt?

Ich weiss ne menge Fragen aber ich denke ich frage lieber die Community anstatt unseren Händler... ( :o )

Danke an alle die mir helfen können schon im Voruas da ich falls dies geht diese Woche Bestellung ändern werde.

MoPhat
screami
Alteingesessener

Beitrag von screami »

solte eigentlich noch gehen, ich habe auch erst 2 wochen nach bestellung das navi noch dazubestellt ;)

gruess us züri ;)
Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
MoPhat
Frischling

Beitrag von MoPhat »

Hallo Screami, die Frage ist nur ob das Bluetooth sich mit dem Cruise versteht und man einfach ein Handy koppeln kann, oder nur bestimmte Handys funktionieren.

Hast du das Farbige oder das Monochrome?

Das monochrome ist das was ich eigentlich haben will da dies auch MP3 zulässt :D , und in Kombination mit Bluetooth (das kleine Packet) eigentlich ein rundum-sorglos Packet sein sollte.

Gruss aus dem Thurgau
MoPhat
funtom69
Alteingesessener

Beitrag von funtom69 »

navi-cruise hat monochromdisplay und liest mp3.
ist aber für deutschland noch nicht bestell- bzw. lieferbar.
dauert also noch en bissl
schmdan
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 2006
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 130135

Beitrag von schmdan »

Weiß denn jemand, ab wann das Cruise in Deutschland lieferbar ist?
Ärgerlich, hätte es das zu meinem Bestelltermin gegeben, hätte ich es wohl genommen! Das Nexus ist mir zu teuer und für den Preis veraltet!
O2 Ambiente LIM 1,9 TDI, graphit-grau, Pegasus 225/45 R17 (Hankook Ventus EVO V12², kein Sägezahn!)

Bild
SAXE
Regelmäßiger

Beitrag von SAXE »

O-Ton SAD vom 10.11.:

"....nach den uns vorliegenden Informationen ist das Navigationssystem Cruise in dieser Woche fuer die Skoda Partner zur Bestellung freigegeben. Bitte wenden Sie sich daher direkt an Ihren Haendler vor Ort. Dort wird man Sie auch gerne ueber die technischen Details des Systems informieren...."

Ich hatte auch angefragt, ob im Cruise das gleiche Radioempfangsteil wie in Stream und Audience verbaut ist, das konnte mir SAD nicht beantworten. :roll:

Gruß
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“