Sehr schlechter Radioempfang mit Radio Stream

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,
tchikki hat geschrieben:Was mir der Freundliche auch sagte: bei diesem neuen Stream gibt es jetzt die Möglichkeit, einen MP3-Player anzuschließen.
Dann soll er Dir bitte auch sagen, WO der angeschlossen wird.
Der "AUX"-Eingang ist softwaremäßig da, bisher hat ihn hardwaremäßig nur noch niemand gefunden! :evil:
Eine zusätzliche Buchse gibt es nicht, der Wechsler-Eingang ist es auch nicht, bleiben nur noch die freien Stifte an dem Stecker wo auch die FSE drankommt........
Selbst SAD konnte (oder wollte) noch keine vernünftige Auskunft geben.

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
tchikki
Frischling

Beitrag von tchikki »

Werde genau nachfragen, ob es einen eigenen Ausgang dafür gibt!

Auf erstes Nachfragen gestern meinte er, dass für den Anschluss das Radio ausgebaut werden muss und dann eine Verkabelung nach vorne geführt werden muss. Was immer das auch heißen mag...
Aber wie gesagt: frage später nach!
OctiII Combi Elegance mit 2.0 TDI, Xenon, Teilleder, 17'' Pegasus, black magic :-) seit 13.05.05, mittlerweile 62.000 km
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Frag bitte auch nach der genauen SW- und HW-Version, die auf dem Gerät steht!
tchikki
Frischling

Beitrag von tchikki »

das könnte schon zu spät sein, denke ich.... das Teil sollte ja schon eingebaut sein, wenn ich das Auto hole... sorry!
OctiII Combi Elegance mit 2.0 TDI, Xenon, Teilleder, 17'' Pegasus, black magic :-) seit 13.05.05, mittlerweile 62.000 km
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

Telefonanruf?
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

tchikki hat geschrieben:das könnte schon zu spät sein, denke ich.... das Teil sollte ja schon eingebaut sein, wenn ich das Auto hole... sorry!
Kann der :D auch mit dem Diagnoseaparillo auslesen.
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
The Spirit
Frischling

neues Stream

Beitrag von The Spirit »

Hi,

melde mich jetzt auch mal - bin sonst eher der "Nur Leser" ;-)

Das neue Stream hat die Versionsnummern:

Hardware: 13
Software: 26

Hersteller war dem Händler unbekannt. Ich werd' morgen Nachmittag mal darauf achten, wenn ich's mir abhole!

Bis denne!

The Spirit
Skoda Octavia II Combi 1.9 TDi
winocti
Alteingesessener

Beitrag von winocti »

Über HW13 Version hat Ejtsch-Pi schon am 04.11. berichtet. Bei ihm waren die Höhen damals noch nicht in Ordnung. Bleibt zum Beitrag von The Spirit nur die Änderung von SW 25 auf 26. Daran sollte es ja wohl nicht liegen dürfen, dass das Stream plötzlich besser funktioniert! Durch ein Softwareupdate?
Ist dein (The Spirit) Stream wirklich die angekündigte neueste Version, die evtl. von Technisat stammen könnte?

Gruß Winocti
(ab 10.03.05: :) Octavia Combi 2.0 FSI im sportlich eleganten Black-Magic perleffekt, Xenon, TPM, Alarmanlage und supremer Elegance Ausstattung sowie PDC nach vorn heraus und zur Zeit 125000 km in Bewegung
tchikki
Frischling

Beitrag von tchikki »

Mit der SW-Version kann ich leider nicht dienen. Aber man sagte mir, dass es wieder ein Visteon-Gerät sei. Allerdings hätte man da baulich was verändert. Anderen Transistor (?).
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass der Klang sehr gut ist aber das Knacken/Springen ist definitiv NICHT zu 100% weg...
Muss wieder vorstellig werden... :-(
Und wegen MP3-Anschluss: es gibt doch keinen eigenen Eingang! Muss mit "aufgeschaltet" werden.
trichter
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2004
Modelljahr: 2005
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von trichter »

Ich hatte gerade den IceLink eingebaut und da der Empfang meines Streams in Ordnung ist, wollte ich den Interessierten mal den Hard- und Softwarestand mitteilen:

HW: 0013

SW: 0026

Das wurde ja schon erwähnt und bestätigt, daß diese Version wohl funktioniert!
O2 1,9 TDI Ambiente Sahara-Beige - VAG-COM im Einsatz! Extras: GRA, Standheizung, FSE, funktionierendes Stream, geräuscharme Innenausstattung und sauberer Motorraum!
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“