Moin Netters,
ist einem von Euch schon mal aufgefallen das der neue Octavia (in meinem Fall Octi Combi, 4x4, TdI) sehr starken Elektrosmog produziert???.
Bin Hörgeräte-Träger und wollte Wissen ob ich mit der Induktionseinstellung
meiner Hörgeräte eventuell mit einem Handy telefonieren kann! Jedenfalls
in der jetzigen Jahreszeit bei Fahrtem mit Licht ist es unmöglich. Wird Licht eingeschaltet hat man das Gefühl ein Trafo sitzt neben einem .
Bei einschalten der Nebelscheinwerfer und Bestätigung der Blinker wird der Brummton noch lauter. Der Ton kommt direkt vom linken Türposten, lehnt man sich zur Armatur wird der Ton noch intensiver.
War bei meinem Freundlichen einen Golf ausprobiert, nix zu hören, einen anderen Octi probiert der gleiche Effekt wie bei meinem Auto.
Elektrosmog ist ja nicht gerade gesund...
Hoffe auf Tips and Erfahrung wie das Problem gelöst wurde
Danke im voraus
Electrosmog
ich kenn mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus, aber kann es sein, dass der Octavia Xenon-Scheinwerfer hatte und der Golf nicht?
Ich denke nicht, dass bei dem O² die Kabel anders verlegt, oder besser geschirmt sind.
Ich denke nicht, dass bei dem O² die Kabel anders verlegt, oder besser geschirmt sind.
<b>O² 2.0 FSI Limousine Elegance</b> - stonegrey, Teilleder, Xenon, Audience, Soundsystem, Schiebedach... <i>bestellt: 07.10.2005 - zugelassen: 19.12.2005</i>