Hallo Leute,
ich habe hin und wieder das Problem, dass die Heckklappe aus unerfindlichen Gründen nach dem Anfahren verriegelt wird. Habt ihr eine Ahnung ob und wie dies unterbunden werden kann?
thx
Wann wird die Heckklappe verriegelt?!
Wann wird die Heckklappe verriegelt?!
1Z5385: EZ 08.04.2005
ca. 125kW (Stand: 21.10.2005)

-
- Alteingesessener
Du kannst Sie mit dem Schalter an der Mittelkonsole
wieder öffnen (wenn der Motor noch läuft), oder die
Fahrertür öffnen, dann entriegelt sie auch.
Gruß
Homie
wieder öffnen (wenn der Motor noch läuft), oder die
Fahrertür öffnen, dann entriegelt sie auch.
Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
@---> O²Fun
Möchte der Beifahrer oder ein anderer "Berechtigter" an die verriegelte Heckklappe - einfach als Fahrer die Fahrertüre kurz öffnen und die Heckklappe ist entriegelt.
Ein kurzer Druck auf die Entriegelungs-Taste in der Mittelkosole, gibt die Verriegelung auch frei.
Möchte der Beifahrer oder ein anderer "Berechtigter" an die verriegelte Heckklappe - einfach als Fahrer die Fahrertüre kurz öffnen und die Heckklappe ist entriegelt.
Ein kurzer Druck auf die Entriegelungs-Taste in der Mittelkosole, gibt die Verriegelung auch frei.

O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
-
- Alteingesessener
@--->Homer J. Simpson
SORRY! Die Antwort lief paralell.
Wir hatten wohl gleichzeitig geantwortet!
Ich formuliere anders: Homer J. Simpson hat Recht!
SORRY! Die Antwort lief paralell.
Wir hatten wohl gleichzeitig geantwortet!

Ich formuliere anders: Homer J. Simpson hat Recht!

O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon