Und hier kommt sie:klauzz hat geschrieben:auf die antwort bin ich echt gespannt ...
Wie zu erwarten war, schiebt SAD den Schwarzen Peter dem Berater des Autohauses zu, bei dem man ja angeblich nicht richtig informiert worden sei! Ich möchte aber nicht dem Freundlichen, bei dem ich den Wagen bestellt und gekauft habe, in die Pfanne hauen! Weil, wenn ich es tun würde, bekommt der einen reingewürgt - das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Antwort ist höchst clever verfasst und juristisch nicht angreifbar, weil die Bestellung beim Händler und meine E-Mail Anfrage unabhängig voneinander zu betrachten sind und der Kundenberater mich auf alle Eventualitäten hätte aufmerksam machen müssen! (Die juristisch relevanten Satzteile habe ich markiert!)Sehr geehrter Herr R*,
besten Dank fuer Ihre Rueckmeldung. Sie teilen uns mit, dass unsere Antwort auf Ihre Anfrage zur Standheizung, missverstaendlich war. Hierfuer bitten wir in aller Form um Entschuldigung.
Wir bedauern sehr, dass die Standheizung nun nicht Ihren Erwartungen entspricht. Das von Ihnen erworbene Skoda Modell wurde entsprechend der eingereichten Bestellung von der Skoda Auto a.s. gebaut und ausgeliefert. Bei einer vorliegenden Bestellung gehen wir davon aus, dass das Angebot im Rahmen eines Verkaufsgespraechs oder einer Probefahrt vorgestellt wurde und somit dem Kundenwunsch entspricht.
Es tut uns Leid, Ihnen keine Loesung anbieten zu koennen und stehen Ihnen selbstverstaendlich bei weiteren Fragen gerne wieder zur Verfuegung!
Mit freundlichen Gruessen
SkodaAuto Deutschland GmbH
i. V. i. A.
Joerg R** Jessica R***
Leiter Kundenbetreuung Kundenbetreuung
Ich werde mir mal einen Antworttext einfallen lassen, bei dem ich SAD die Meinung geige, ohne dem Autohändler (-mit dem ich extrem zufrieden bin-) eine interne Retourkutsche seitens SAD zu verpasse