Konkret meine ich die 24 Monate Garantie auf Teile (z.B.: Motor, Turbo...) ?
Meine Werkstatt meint, das der Wechsel der Kopfdichtung (bei 24Tkm - 11 Monate alter Tdi!!!) in die normale 24-monatige Garantie fällt und ich keinerlei Anspruch auf Verlängerung der Garantie des getauschten Teiles habe. Stimmt das?
 Was wäre denn wenn ich einen Tag vor Ablauf der Garantiezeit etwas tauschen lasse und dies dann nur Tage später kaputt geht
  Was wäre denn wenn ich einen Tag vor Ablauf der Garantiezeit etwas tauschen lasse und dies dann nur Tage später kaputt geht  ???
 ???Apropos, ist die Problematik Kopfdichtung auch bei jemandem anderen ein Thema gewesen ?
Der Low

Ausserdem sind dort von mir schon Aufträge abgehakt worden obwohl nix erledigt war, wenn das dann auch bei den anderen Garantieabwicklungen passiert...
 Ausserdem sind dort von mir schon Aufträge abgehakt worden obwohl nix erledigt war, wenn das dann auch bei den anderen Garantieabwicklungen passiert...  

ehhh mach keinen Quatsch....meine Kiste ist 07/2002 auch ein TDI und derzeitige Laufleistung ist 26TKM....
 ehhh mach keinen Quatsch....meine Kiste ist 07/2002 auch ein TDI und derzeitige Laufleistung ist 26TKM....