die blende selber kostet ca. € 22,- der einbau ist laut werkstatt in ca. 5 minuten erledigt
Skoda Octavia 2 RS
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
@Gramsel:
Danke dir. Mal schauen was mein Händler dafür haben will ! Würdest du mir die notfalls auch nach Deutschland schicken ?
Die gibt es doch auch wenn man ein Audience hat ?
Kann ich die auch mit werksseitiger FSE benutzen ? Die habe ich nämlich eingebaut !
Gruss
Markus
Danke dir. Mal schauen was mein Händler dafür haben will ! Würdest du mir die notfalls auch nach Deutschland schicken ?
Die gibt es doch auch wenn man ein Audience hat ?
Kann ich die auch mit werksseitiger FSE benutzen ? Die habe ich nämlich eingebaut !
Gruss
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 
@Tama1974
Ich hab das Gleiche auch im Sinn. Aber ich hab in "AUTO Strassenverkehr" zum RS gelesen: "Nur bei der Wahl des Mittelkonsolen-Dekors hat man sich in Mlada Boleslav vertan: Die Plasikteile im Alu-Look sehen aus, als seien sie von Hand gestrichen worden. Schade."
Hat jemand das Teil im Original schon gesehen und kann den Eindruck bewerten?
Ich hab das Gleiche auch im Sinn. Aber ich hab in "AUTO Strassenverkehr" zum RS gelesen: "Nur bei der Wahl des Mittelkonsolen-Dekors hat man sich in Mlada Boleslav vertan: Die Plasikteile im Alu-Look sehen aus, als seien sie von Hand gestrichen worden. Schade."
O2 Combi, 2.0 Tdi 6Gang DPF
- Tama1974
- Alteingesessener
Hallo,
ich bin morgen beim
und hoffe das er einen RS dort stehen hat. Werde mir dann die Mittelkonsole mal genau ansehen und ein Foto machen !
Weiteres gibt es dann wenn also morgen.
Markus
ich bin morgen beim
Weiteres gibt es dann wenn also morgen.
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack 
- bumer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1,9TDI DPF
- Kilometerstand: 270300
das mit dem crom find ich auch nicht schlecht die blende würde ich mir auch noch kaufen für 25eus ist es ja billiger als das mit der folie zu bekleben 
Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.
-
RSII
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
kann ich leider bestätigen...SAXE hat geschrieben:@Tama1974
![]()
Skoda Octavia RS 2.0 TFSI 12/2005 - 08/2007
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
- Tama1974
- Alteingesessener
Hallo,
ich war heute bei Skoda Wolters in Neuss, da ich mein PDA Anschlusskabel an Sicherung 5 (Zündungsplus) angeschlossen bekommen habe und habe mir dort einen RS angeschaut und muss sagen, so wirklich gefällt mir die Blende auch nicht, ich werde es so lassen wie es ist !
@RSII: Schade ich war 30min. nach dir da. Hatte mit Hr. Feichtinger gesprochen und der sagte das du kurz vorher auch da warst ! Stand dein RS zufällig bei denen aufm Hof, der mit D´dorf Kennzeichen ?
Markus
ich war heute bei Skoda Wolters in Neuss, da ich mein PDA Anschlusskabel an Sicherung 5 (Zündungsplus) angeschlossen bekommen habe und habe mir dort einen RS angeschaut und muss sagen, so wirklich gefällt mir die Blende auch nicht, ich werde es so lassen wie es ist !
@RSII: Schade ich war 30min. nach dir da. Hatte mit Hr. Feichtinger gesprochen und der sagte das du kurz vorher auch da warst ! Stand dein RS zufällig bei denen aufm Hof, der mit D´dorf Kennzeichen ?
Markus
-
Tamiya
Ich habe mir die RS Blende heute auch angesehen. Man müßte schon auch rundrum sämtliche 6-7 Zierleisten wechseln auf den Alu-Look. Die gemusterten Elegance Leisten zusammen mit dem glatten Alu-Dekor von der Mittelkonsole ist nicht 100%ig der Hit.
Hat jemand den Preis der Dekorleisten für die 4 Türen sowie am Lichtschalter und Handschuhfach?
Hat jemand den Preis der Dekorleisten für die 4 Türen sowie am Lichtschalter und Handschuhfach?
- Tama1974
- Alteingesessener
@Tamiya:
Findest du die RS Mittelkonsolen Blende überhaupt schön ?
Mir gefällt die nicht wirklich, da lasse ich lieber die Original, die ich mit den Chrom Klimaringen verschönert habe !
Markus
Findest du die RS Mittelkonsolen Blende überhaupt schön ?
Mir gefällt die nicht wirklich, da lasse ich lieber die Original, die ich mit den Chrom Klimaringen verschönert habe !
Markus
- bumer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2005
- Motor: 1,9TDI DPF
- Kilometerstand: 270300
iss halt alu und kein crom das sieht man aber immer noch billiger als sie mit folie zu bekleben PS:würde auch gern wissen was der rest der blenden kostet weis einer schon genaueres bitte mal um preise danke

Skoda Octavia Elegace 1,9TDI DPF,Stone GreyBi-Xenon,Columbus,Vega,PDC v+h,Reling ,Gepäcknetztrennwand,Alarmanl.Telefonfreisprechanl,Ambi.Chromspiegel mit 1Watt LED,6 Räder.