Pfennigartikel????
Naja, wenn man knapp 10€ pro Stk. als Pfennige bezeichnet und die 30-50 € fürs Lackieren in Wagenfarbe auch.......
Sorry, ist für mich ein Wochenendeinkauf für die ganze Familie!
Ich würde 50-70€ Gesamtkosten nicht als Pfennige bezeichnen!
Rücklichtabdeckung ersetzen bei MJ 1998
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Hm, ich bin verwundert.
Ich habe für die beiden Blenden Ansich keine 20€ bezahlt....hab allerdings auch ETKA nicht zur Hand. Was mich nur arg wundert sind die Preise für dasd Lacken...entweder du hast ne extrem teure sonder Farbe oder dein Lacker ist schlicht zu teuer.
PS: ich wollte/will dich in keiner Weise Angreifen.
Ich habe für die beiden Blenden Ansich keine 20€ bezahlt....hab allerdings auch ETKA nicht zur Hand. Was mich nur arg wundert sind die Preise für dasd Lacken...entweder du hast ne extrem teure sonder Farbe oder dein Lacker ist schlicht zu teuer.
PS: ich wollte/will dich in keiner Weise Angreifen.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

- Kay
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: 1,6l/ 74kw
Ich habe gar keine Lackiererei an der Hand! Jedenfalls keine die mir mal einen Gefallen tun würde.
Als ich meinen Tankverschluss für den Gastank hab lackieren lassen, hiess es Kleinteile 30,-€ pro Stk.
Da dieser Anschluss deutlich kleiner ist, als die beiden Blenden, muss ich also von mindestens 30 € Lackierkosten ausgehen. Dazu die 20€ für die beiden Blenden.
Sicher mag es bei Deiner Dremelarbeit exakter aussehen, aber sooo schlimm ist es bei meiner "Brutalmethode" auch nicht! Jedenfalls nicht bei dem Preisunterschied von min. 50€.
P.S. hab mich nicht unbedingt angegriffen gefühlt, wollte nur verdeutlichen, das ich leider nicht die Chance hatte neue Blenden für "Pfennige" zu bekommen...........
schönen Abend, Kay
Als ich meinen Tankverschluss für den Gastank hab lackieren lassen, hiess es Kleinteile 30,-€ pro Stk.
Da dieser Anschluss deutlich kleiner ist, als die beiden Blenden, muss ich also von mindestens 30 € Lackierkosten ausgehen. Dazu die 20€ für die beiden Blenden.
Sicher mag es bei Deiner Dremelarbeit exakter aussehen, aber sooo schlimm ist es bei meiner "Brutalmethode" auch nicht! Jedenfalls nicht bei dem Preisunterschied von min. 50€.
P.S. hab mich nicht unbedingt angegriffen gefühlt, wollte nur verdeutlichen, das ich leider nicht die Chance hatte neue Blenden für "Pfennige" zu bekommen...........
schönen Abend, Kay
Octavia 1,6l GLX Autom. 02/99, Extras: Klima, Einstiegsleisten, div. Chromteile außen, Mittelarmlehne, Wurzelholzimitation innen, Tagfahrlicht, SML, Scheiben getönt, Powerlift, Zavoli Autogasanlage, Funk-ZV, GRA