das mit dem schleifen ist nicht das schlimmste.
da kann man links und rechts vorlichtig was wegmachen, dan müsste es gehen aber das spalt maß haut doch vorn und hinten nicht hin!
vergleicht doch bitte mal den von oben nach unten laufenden spalt zw. heckklappe und scheinwerfer bzw. stoßstange.
die stoßstange ist ca.2cm zu schmal!
Vox - Heckschürze
- Ocy
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI 170PS
- Kilometerstand: 0
das mit dem schleifen ist nicht das schlimmste.
da kann man links und rechts vorlichtig was wegmachen, dan müsste es gehen aber das spalt maß haut doch vorn und hinten nicht hin!
vergleicht doch bitte mal den von oben nach unten laufenden spalt zw. heckklappe und scheinwerfer bzw. stoßstange.
Octavia 1.9TDI 110PS zu verkaufen!
***...die schönsten Momente - sind Drehmomente...***
***...die schönsten Momente - sind Drehmomente...***
- KleineKampfsau
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 2013
- Motor: 1.6 Tdi Combi
- Kilometerstand: 240
- Spritmonitor-ID: 546965
So, nach einiger Abstinenz lann ich auch mal meinen Senf hier zurück lassen. Also ich muss sagen, dass ich absolut gar keine Probleme mit dem Anbau hatte. Hat alles wunderbar gepasst (kleinere Anpassungsarbeiten inbegriffen). Die Spaltmaße sind auch okay.
An der besagten Heckklappe ist es bei mir zwar recht eng, aber es schleift nichts. Sobal ich Zeit habe, werde ich mal Detailsfotos machen.
Andreas
An der besagten Heckklappe ist es bei mir zwar recht eng, aber es schleift nichts. Sobal ich Zeit habe, werde ich mal Detailsfotos machen.
Andreas
Octavia II 1.6 Tdi Combi, S 110 L "Ludmila", S 120 S "Magdalena", S 100 "Pavlinka", S 105 L "Svetlana"
http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
http://www.skodafreunde-deutschland.de --> der besondere Škodaclub - auch in deiner Nähe !
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 2,0 tdi
- Kilometerstand: 90000
- Spritmonitor-ID: 0
....
hallo!
war heute bei foxtuning gewesen und habe die schürze anpassen lassen und ich war echt erstaunt das hat ohne probleme geklappt!musste zwar nen kleinen anbaubetrag zahlen aber war ok!sie pass und ich kann sie lackieren lassen und muss sie nicht mehr verkaufen *lol*"
bilder sind in meiner galerie unter folgender adresse zu sehen!(@ocy)ich hoffe es hilft dir ein wenig!
fotos.web.de/steffen_marticke/octavia_Combi
war heute bei foxtuning gewesen und habe die schürze anpassen lassen und ich war echt erstaunt das hat ohne probleme geklappt!musste zwar nen kleinen anbaubetrag zahlen aber war ok!sie pass und ich kann sie lackieren lassen und muss sie nicht mehr verkaufen *lol*"
bilder sind in meiner galerie unter folgender adresse zu sehen!(@ocy)ich hoffe es hilft dir ein wenig!
fotos.web.de/steffen_marticke/octavia_Combi