Genug gesponnen,
Frank

Frank V. hat geschrieben:Wenn überhaupt nehmen wir mal den Hochtöner: Heil Air Motion Transformer. Ein Dipol. Was besseres kenne ich echt nicht...
Genug gesponnen,
Frank
Dazu solltest du genau wissen was du willst, also nur Mp3 oder auch DVD, wenn du rein auf Klang gehen willst würd ich dir ein gutes Mp3 Radio empfehlen ohne dann die mp3 Funktion großartig zu nutzen da es doch gewaltige Unterschiede zum Original gibt, wenn du jedoch was Multimediales haben willst was schnell zu realisieren ist würd ich dir ein Moniceiver mit integriertem Laufwerk empfehlen, einbauen Film rein machen und gucken.ATI hat geschrieben: Was habt ihr drin und was würdet ihr mir da empfehlen???
Ja kann ich machen aber was willst du denn?ATI hat geschrieben:kannst du mir da beispiele sagen?? marke, typ???
bilder??? soll ja schließlich auch dazupassen!
Ich glaube er sucht ganz einfach nur ein gut klingendes, nicht nur auf den Fahrer (LZK) optimiertes Autoradio, von dem auch die Mitfahrenden noch was haben - anders macht ein LCD-DVD wohl kaum Sinn. Es sei denn, man hält an und frönt wieder der autistischen AlleinunterhaltungDreas hat geschrieben: Ja kann ich machen aber was willst du denn?
Mfg Dreas