Flori hat geschrieben:Hallo,
hab gestern meinen Octavia Combi Elegance; 1,9 tdi; 96 kw vom Händler geholt. Muss sagen, ein absolut geiles Gefährt.
Da es sich bei meinem Auto um einen EU-Import handelt habe ich die Bedienungsanleitung in niederländisch bekommen. Wo bekomme ich selbige in deutsch her? Ich war bereits bei einem Händler in München. Der hat nur gesagt. ZITAT:"Hätte sie ihr Auto bei mir gekauft, hätten sie auch eine lesbare Bedienungsanleitung bekommen"
VIELEN DANK!!!
GalaxyRuler hat geschrieben:Klingt vielleicht blöd, ABER:
"Recht hat er!"
Na ja, finde nicht nur, dass das nicht sehr clever klingt sonder finde sogar, dass es doof ist, vorallem von dem Händler
Da jammern sie, dass kaum noch was verdient ist an nem Auto, kaum mal paar %. Allein am Öl bei nem Ölwechsel verdient er das zigfache an Prozenten....usw usw.
Ausserdem überlege ich mir bei einem Händler, mit dem ich zufrieden war beim nächsten mal vielleicht wirklich, dass ich meinen Wagen dort kaufe
Und was machst Du, wenn Du mal umziehst??? Dann hast den Wagen auch nicht bei dem dortigen Händler gekauft, oder!?! Der kann aber doch genauso argumentieren wie dieser Händler.....zeigst dann da das gleiche Verständnis?
Oder is das was anderes, weil es auch ein "deutscher" Händler war?
Alle sprechen von Europa etc. und wenn man mal davon profitieren möchte, dann is man der A*** :motz:
Also bei meinem Händler war das Büchlein überhaupt kein Problem....ganz im Gegenteil: "Sollten Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben oder für einen Kundendienst würde ich mich freuen Sie wiederzusehen...."
Und da gehe ich dann auch gerne wieder hin und lass mein Geld dort
Aber soweit denken viele wohl noch nicht......ein Zeichen, dass es ihnen nicht wrklich schlecht gehen kann, wenn sie so mit potentiellen Kunden umgehen!
LG
Wolfi