Nexus Navi mit Lacars-Theme
Nexus Navi mit Lacars-Theme
Hi Leute,
dem geneigten Trekkie (ihr wißt schon, die Kumpels von der Enterprise) und gleichzeitigem Octi-Fahrer wird jetzt geholfen: denn es gibt jetzt das lang ersehnte LCARS-Theme für das Nexus Navi:
http://www.speedesign.de/public_pics/octavia/
Grüße
moojoo
dem geneigten Trekkie (ihr wißt schon, die Kumpels von der Enterprise) und gleichzeitigem Octi-Fahrer wird jetzt geholfen: denn es gibt jetzt das lang ersehnte LCARS-Theme für das Nexus Navi:
http://www.speedesign.de/public_pics/octavia/
Grüße
moojoo
Mann, da bekomm' ich ja spitze Ohren!
"Lebe lang und in Frieden"
Wäre interessant wie man das assimilieren könnte!
Also raus mit der Sprache -moojoo- "Widerstand ist zwecklos"

Wäre interessant wie man das assimilieren könnte!
Also raus mit der Sprache -moojoo- "Widerstand ist zwecklos"
O² Combi Elegance, 2,0 FSI black magic, Leder schwarz, Schiebedach, Navi, CD-Wechsler, elektr. Sitze, Außenspiegelabbl., Parksensoren vorne, Reifendrucküberwachung, variabler Ladeboden, Dachreling, Freisprecheinrichtung, jetzt ohne Alarm (!), Xenon
Hi Leute,
sicherlich wäre auch noch eine Sprachsteuerung à la Picard ne feine Sache: man sagt nur noch wo man hin will und dann "Energie" oder wahlweise "machen Sie's so"...
Aber um das mal aufzulösen: das ist freilich nur eine Fotomontage. Ich selbst hab ja noch gar keinen O2 - deshalb hab ich mich mit Fotoshop ein bisschen an den Bildchen ausgelassen 8)
Grüße
moojoo
sicherlich wäre auch noch eine Sprachsteuerung à la Picard ne feine Sache: man sagt nur noch wo man hin will und dann "Energie" oder wahlweise "machen Sie's so"...

Aber um das mal aufzulösen: das ist freilich nur eine Fotomontage. Ich selbst hab ja noch gar keinen O2 - deshalb hab ich mich mit Fotoshop ein bisschen an den Bildchen ausgelassen 8)
Grüße
moojoo
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Da kann man aber mal sehen, was die Leute hier im Forum für "Probleme" haben.
Das STARTBILD des Navi ändern, dass beim Einschalten für ein paar Sekunden zu sehen ist.........
Sorry, aber da fehlt mir die passende halbe Hirnwindung für!
Grüße
Torsten
Da kann man aber mal sehen, was die Leute hier im Forum für "Probleme" haben.

Das STARTBILD des Navi ändern, dass beim Einschalten für ein paar Sekunden zu sehen ist.........
Sorry, aber da fehlt mir die passende halbe Hirnwindung für!

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.