Hallo, mein Sohn, 10 Jahre 4. Klasse Grundschule, soll ein referat halten zum Thema Polizei. Wer kann mir mal so das eine oder andere dazu sagen. Im Netz Kindgerechte Berichte zu bekommen ist schwierig. Aber da hier auch ein paar Polizisten sind, denke ich, haben sie vielleicht eine Idee.
Danke schon mal.
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
Schick den Junior (alleine!) auf die nächste Wache, er soll erzählen, dass er ein Referat halten soll und fragen, ob er denen einen halben Tag über die Schulter schauen darf.
Wenn die Jungs in grün halbwegs gut drauf sind dürfte sich das machen lassen....
Das Referat wird dann wohl zum Inhalt haben, dass das Polizistenleben gar nicht sooo aufregend ist wie sich ein 10-jähriger das sich so vorstellt
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
Danke schon mal für die Tips. Da hat Sohnemann erst mal was zu lesen.
Octavia I SLX 1.6 Autom. EZ 03/98 LPG-Gasanlage.
Aerotwin. 6/5 cm tiefer, 3 cm Spurverbr. Klarglasscheinwerfer + Blinker.
Rückleuchten Facelift und Auspuffblende RS. Seitenbegrenzungsleuchten. Uvm.
Smart ForTwo Cabrio, EZ 06/07.
Honda ST1100 EZ 05/01
Skoda-Wilhelmshaven hat geschrieben:die kleinen grünen männchen kommen aus dem all und bekommen nichts auf die reihe!!!!
Genau, laßt uns diesen Verein endlich abschaffen. Braucht eh keiner. Handy kann man sich im Falle eines Raubes neu kaufen.
Verkehrsunfälle regeln wir in Zukunft selber auf der Straße.
Wäre schon schön ohne Polizei.
P.S. Brauchen wir dann eigentlich noch die Feuerwehr ????
Skoda-Wilhelmshaven, du bist ein richtiger Vordenker. Danke für deine schlauen Kommentare. Unser Land braucht mehr Leute deines Schlages.
Gruß Erik.Ode
Octavia I Rider Combi,Tiefsee-Blau Metallic, 1.6 l, EU-Import-NL, EZ: 01/04, rechtschreibfehler sind rechtmässiges eigentum des verfassers!! in besonders schweren fällen dürfen sie auch behalten werden!!
@ Erik.Ode
Hattest du schon einmal einen Unfall oder Brand, bei dem du dich nicht selbst aus dieser misslichen Lage befreien konntest? Ich denke nicht, dann würdest du anders über die Feuerwehr und andere Hilfsorganisationen reden.
Habe dir eine PN geschickt. Dabei sollten wir es belassen.
Gruß Erik.Ode