Welche Farbe hat euer O² ? [Update]
Hallo, meiner ist Graphitgrau und ich finde es ist eine sehr schöne Farbe. Mein Verkäufer meinte als ich mich nicht so recht entscheiden konnte zwischen Stonegrey und Graphit, nehme kein Silber denn das ist das Weiß von morgen. Wenn ich mich manchmal auf den Parkplätzen so umsehe, dann ist ja fast jedes Dritte Auto silberfarben.Aber das ist immer eine Farbe des Geschmacks.Gruß Frank
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760
Versteh ich das richtig, FPH, dass Dir Dein Händler von StoneGrey abgeraten hat und es Dir als "Silber von morgen" 'verkaufen' wollte?
Aber nach den Meinungen hier bin ich jetzt wieder total unentschlossen.
Bei Silber kann ich mir die besten Effekte optischer Aufwertungen (außer Scheibentönung) vorstellen, da scheiden dunkle Farben für mich eher aus.
Hach... schwierig!
Euer grübelnder
BlueScorpion
Aber nach den Meinungen hier bin ich jetzt wieder total unentschlossen.
Bei Silber kann ich mir die besten Effekte optischer Aufwertungen (außer Scheibentönung) vorstellen, da scheiden dunkle Farben für mich eher aus.
Hach... schwierig!
Euer grübelnder
BlueScorpion
Nein, du hast das verkehrt verstanden. Er hat mir von Silber abgeraten, weil er meinte das in ein paar Jahren nur noch silberfarbene Autos zum Gebrauchtverkauf angeboten würden.Übrigens stand vor ein paar Wochen ein Bericht in einer Autozeitung wo geschrieben wurde das der Trend weg vom Silber ginge und das schwarze und graufarbene Lacke im kommen sind. Das saharabeige sieht ja auch ganz gut aus, ist aber wahrscheinlich so eine Modefarbe wie damals das helle Lindgrün bei A4 u. A3. Die will auch keiner mehr haben.Ich habe übrigens ganz oben bei der Auflistung der Farben Weiß vermißt, hat denn jemand einen in Weiß? Gruß FPH
- BlueScorpion
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE) - Vialle LPG
- Kilometerstand: 112000
- Spritmonitor-ID: 315760