mir ist der Tankdeckel eingefroren und als ich Skoda kontaktierte, bekam ich dieses Antwortschreiben aus dem Kundencenter(
skoda@dialogservice.com)
______________________________________________Zitat
Sie schildern, dass an Ihrem Octavia Combi der Tankdeckel einfror und sind mit der Entscheidung der Fachabteilung, dass die Kosten nicht ueber die Sachmangelhaftung uebernommen werden koennen, unzufrieden. Bezueglich der Begruendung ist es offensichtlich zu einem Missverstaendnis gekommen.
Es ist nicht so, dass wenn Sie nach dem „Abbruch“ des Tankdeckels die Skoda Infoline angerufen haetten, eine Kostenuebernahme moeglich gewesen waere.
Haetten Sie, falls die Weiterfahrt auf Grund von Kraftstoffmangel nicht moeglich war, die Notdienstzentrale angerufen (24 Stunden Service), waere der Schaden vermeidbar gewesen. Zumal die Loesung des Tankdeckels durch warmes Wasser durchaus moeglich ist.
Grundsaetzlich gilt jedoch, dass Schaeden, die auf aeussere manuelle Einfluesse zurueckzufuehren sind, auch waehrend der Sachmangelhaftung nicht ueber Skoda regelbar sind. Haben Sie bitte Verstaendnis dafuer, dass wir Ihnen keine andere Loesung anbieten koennen.
__________________________________Zitat Ende
alos Kundenhotline nerven und sich einen Wasserkocher einbauen für den Winter