Hi leute, wer von euch hat das Nummernschild schon in die Stoßstange versetzt und Bilder davon?
Ich bin mit meiner jetzt fertig, hab aber leider keine Digicam.
Ich werd aber trotzdem versuchen welche zu machen und sie hier reinstellen.
Ich hab eine alte Golf IV Stoßstage mit der orginalen kombiniert (Ausschnitt ausgesägt und Pastikverschweißt), und ich muß sagenb es sieht gut aus. Jetzt muß sie nur noch lackiert werden.
Dann kommt die Heckklappe dran. (damit´s bald so aussieht wie im Avatar)
mfg Chris
Nummernschild in Stoßstange
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
Hallöschen Cyrus,
diesen Umbau wollte ich auch bei meine RS machen, aber schon die fertige Heckklappe kaufen, gibt es ja bei FOX und dann die Stoßstange entweder selber oder auch bei FOX aber leider kamm das nein von meiner Freundin... eher kommt eine Duplex ran... ansonsten kann ich nur sagen sieht Fättt aus
Grüsse Sillek
diesen Umbau wollte ich auch bei meine RS machen, aber schon die fertige Heckklappe kaufen, gibt es ja bei FOX und dann die Stoßstange entweder selber oder auch bei FOX aber leider kamm das nein von meiner Freundin... eher kommt eine Duplex ran... ansonsten kann ich nur sagen sieht Fättt aus

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Foto kommt!
Versprochen.
@ Kromi,
der sieht ja geil aus, das mit dem Passatrückleuchten hab ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte nicht an meinen Seitenteilen rumschweißen, denn um das gut hinzukriegen, braucht man die Reparaturbleche der Passat Seitenteile. Naja, irgendwann mal vielleicht.
gruß
Chris
p.s.: den kenn ich noch
Versprochen.

@ Kromi,
der sieht ja geil aus, das mit dem Passatrückleuchten hab ich mir auch schon überlegt, aber ich wollte nicht an meinen Seitenteilen rumschweißen, denn um das gut hinzukriegen, braucht man die Reparaturbleche der Passat Seitenteile. Naja, irgendwann mal vielleicht.
gruß
Chris
p.s.: den kenn ich noch
hallo,
Hier wie versprochen die Fotos:
Fotoalbum
Man beachte das rote Skoda Emblem
Also, die Stange ist noch nicht lackiert, aber das kommt bald. Der Anfahrkratzer geht übrigens nicht auf meine Kappe, der war auch der Stein des Anstoßes für die ganze Aktion.
Jetzt bin ich dabei mich um die Heckklappe zu kümmern.
Vorerst werde ich mir auf GFK eine Blende basteln, später wird sie dann wahrscheinlich aber zugeschweißt.
gruß
Chris
Hier wie versprochen die Fotos:
Fotoalbum
Man beachte das rote Skoda Emblem

Also, die Stange ist noch nicht lackiert, aber das kommt bald. Der Anfahrkratzer geht übrigens nicht auf meine Kappe, der war auch der Stein des Anstoßes für die ganze Aktion.

Jetzt bin ich dabei mich um die Heckklappe zu kümmern.
Vorerst werde ich mir auf GFK eine Blende basteln, später wird sie dann wahrscheinlich aber zugeschweißt.
gruß
Chris