Tankdeckelklappe
-
- Frischling
eingefrorener Tankdeckel
Hallo,
beschwerdt euch bei Skoda und verlangt Nachbesserung !!!
Heißes Wasser in den Tank zu kippen kann keine Lösung sein. Skoda wird auf die Art und Weise die Fehler nicht beheben, siehe Probleme mit Radio. Jeder Neukunde wird die selben Probleme haben, da Skoda nichts ändert, wenn sich keiner beschwerdt.
Oder habt ihr haufen Geld dafür ausgegeben Wasser in den Tank zu kippen? Solche Probleme hat noch nicht mal ein Dacia, Kia oder ein anderes "Billigauto" für den halben Neupreis eines Skodas.
Also, Nachbesserung von Skoda verlangen, dies hilft zukünftigen Skoda-Fahrern und vielleicht profitiert der eine oder andere später davon.
Skoda soll ihren Mist beheben, WIR SIND DIE KUNDEN, VON DENEN SKODA LEBT !!!
beschwerdt euch bei Skoda und verlangt Nachbesserung !!!
Heißes Wasser in den Tank zu kippen kann keine Lösung sein. Skoda wird auf die Art und Weise die Fehler nicht beheben, siehe Probleme mit Radio. Jeder Neukunde wird die selben Probleme haben, da Skoda nichts ändert, wenn sich keiner beschwerdt.
Oder habt ihr haufen Geld dafür ausgegeben Wasser in den Tank zu kippen? Solche Probleme hat noch nicht mal ein Dacia, Kia oder ein anderes "Billigauto" für den halben Neupreis eines Skodas.
Also, Nachbesserung von Skoda verlangen, dies hilft zukünftigen Skoda-Fahrern und vielleicht profitiert der eine oder andere später davon.
Skoda soll ihren Mist beheben, WIR SIND DIE KUNDEN, VON DENEN SKODA LEBT !!!
Waschanlage: ich wasche nur in einer Waschbox mit Dampfstrahler und gelegentlich Waschbürste (automatische Waschanlagen hinterlassen mir zu viele Kratzer auf dem Lack), da geht die Klappe aber auch nicht auf, wenn man den Strahl darauf richtet.
Der Trick den Schlüssel abzuziehen und mit der Fernbedienung zu verschließen gelingt aber nur wenn man keine Alarmanlage hat, sonst müßte man sich zusätzlich die ganze Zeit die Ohren zuhalten.
Der Trick den Schlüssel abzuziehen und mit der Fernbedienung zu verschließen gelingt aber nur wenn man keine Alarmanlage hat, sonst müßte man sich zusätzlich die ganze Zeit die Ohren zuhalten.
-
- Alteingesessener
Wofür willst Du in der Waschanlege lenken, wenn´s sowiso nur geradeaus durch die Schiene geht?picomint hat geschrieben:das Lenkradschloss könnte einrasten und die Servounterstützung ist ebenfalls nicht mehr vorhanden.

Ohne große Lenkbewegungen, die ohnehin nicht möglich sind, rastet auch kein Lenkradschloß ein. Du mußt den Motor schon wieder starten, bevor Du hinten rauskommst...
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 

chris: also ich habe bei meinen vorherigen Fahrzeugen häufig Waschstraßen benutzt. Das Fahrzeug wird von der Anlage durch die Waschstraße geschoben. Dabei ist das ganze keine kontinuierliche Längsbewegung, sondern der Wagen bleibt zwischendurch auch mal stehen. Wenn die Nächste Antriebsrolle das Auto dann weiterschiebt, kommt es immer wieder zu stößen. Da der "Kanal", in dem die Räder geführt werden, absichtlich sehr breit ausgelegt ist, kann es auch zu größeren Lenkbewegungen kommen. Ich habe das schon einige Male erlebt. Auf den Hinweisschildern der Anlagen ist auch oft zu lesen, dass bei Autos mit Servolenkung der Motor laufen muss - wohl aus diesem Grund.
Hallo alle zusammen
Ich war heute das erste mal in der Waschanlage (nicht Waschstrasse), habe mich aber vorher beim Autohaus erkundigt. Habs auch so gemacht : Schlüssel abziehen und Fernbedienung zum Verschließen des O² drücken. Antenne so lassen, wie sie ist, es hat so seine Richtigkeit. Ich habs auch so gemacht. Tankdeckel blieb geschlossen und Antenne drückte sich leicht durch Waschbürste nach unten und federte nach, ohne auf das O²-Dach zu schlagen. Ich bin nur 162 cm groß, und komme nicht an die Antenne der Limousine, um sie zu lösen.
Grüße von rosel

Ich war heute das erste mal in der Waschanlage (nicht Waschstrasse), habe mich aber vorher beim Autohaus erkundigt. Habs auch so gemacht : Schlüssel abziehen und Fernbedienung zum Verschließen des O² drücken. Antenne so lassen, wie sie ist, es hat so seine Richtigkeit. Ich habs auch so gemacht. Tankdeckel blieb geschlossen und Antenne drückte sich leicht durch Waschbürste nach unten und federte nach, ohne auf das O²-Dach zu schlagen. Ich bin nur 162 cm groß, und komme nicht an die Antenne der Limousine, um sie zu lösen.

Grüße von rosel