Frage zur Tankfüllung
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Tankanzeige
Also meine Lampe+Signalton kommt genau dann, wenn der Zeiger den roten Bereich berührt.
Gruss
vwsony
Gruss
vwsony
Schriftzug TANIA 1.9TDI SLX S4Blau Bj 06/2000; Federn 25mm v/h ; autom. Verriegelung (thx2KalleChaos); Tempomat (Selbsteinbau); abn. AHK; AeroTwins; KaltLichtKathoden im Grill; BlauBärHeckscheibe
... also beim tanken immer schön den knopf reindrücken- zum entlüften
ansonsten is bei mir auch so dass die mfa 0km anzeigt aber noch etwa 7-8 liter drin sind
ansonsten is bei mir auch so dass die mfa 0km anzeigt aber noch etwa 7-8 liter drin sind
01er ambi 81KW+,viel schnickschnack und schickimicki.gestohlen vom 06. - 07. 08. 2007 (2 Tage nach meiner Hochzeit)
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
jetzt passat 04er 2,0tdi dpf mit etwas schnickschnack als serie (165PS / 370 newton - eingetragen )
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Also wenn meiner Hupt müssten auch noch ca. 10l drin sein... meist hupt er ja auf der Autobahn... Halt dann wenn man mal nicht wirklich drauf achtet und wenn ich dann bis zur nächsten Tankstelle bin, gehen immer zwischen 50L und 52L rein... Stört mich aber auch nicht... so weiß ich wenigstens das ich auch wenn ich 200km/h fahre noch die nächste Tankstelle auf der Autobahn schaffe... 

Re: Frage zur Tankfüllung
Der technisch versierte Jürgen hat genau die gleiche Anzeige wie die unbegabte Silke ( technisch meine ich)silkcat hat geschrieben:Hallo,
mein Octavia hat laut Herstellerangaben ein Tank von 55 l Fassungsvermögen. Nach ca. 45 l Verbrauch leuchtet schon die Tankanzeige auf (Reserve). Das kommt mir etwas komisch vor, wo doch noch rund 10 l im Tank sind. Ist das bei Euch auch so? Für aufklärende Antworten dankt im Voraus eine technisch unbegabte aber dennoch interessierte Silke

Heute wieder reservelampe an - beim tanken bis zum Abschalten der Pistole waren es 44 Liter und dann habe ich noch 2 reingequetscht. Also Reserve bei ca 10 Litewr restinhalt.
O2 Combi, Ambiente, 2 Liter TDI mit DPF, DSG, Leder schwarz, Pegasus 17 Zoll, rote Bremssättel, Webasto Standheizung, Freisprechanlage von FWD, Sunset, Audience + Soundsystem, PDA, Reifendrucküberwachung