Hallo!
Wollte mal wissen, ob es den RS auch als Diesel gibt. Hab bisher nirgends was darüber gefunden.
Gruß Uwe
Octavia RS auch als Diesel?
Wenn du im Forum ganz nach unten scrollst also auf dieser seite dann kommt eine Auswahl da wählst du seite 2 und da steht dann ein fred der 5 oder 6 der heißt Octavia RS 2 Diesel?
Da kannst du dann alles momentan bekannt nach lesen
Der Button der im Forum Suche heißt ist auch ganz hilfreich.
Da kannst du dann alles momentan bekannt nach lesen
Der Button der im Forum Suche heißt ist auch ganz hilfreich.
mit freundlichen Grüßen
MT-Harry
Skoda Octavia RS
MT-Harry
Skoda Octavia RS
Und wenn ich jedesmal, wenn ich diesen Satz, oder einen sinngemäßen ähnlichen lese, einen Cent bekommen würde ...uwlo hat geschrieben:[...]Und die Suche hat auch nix rausgeworfen, [...]
mfg

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Frischling im Skoda Forum aber sonst bin ich schon ewig in anderen Foren unterwegs.
Da ich vorher Audi gefahren bin. War ich halt im Audi Forum vertreten
Also eigentlich kein Foren Frischling.
PS: Normal bin ich keine der Schnell auf die Suche verweisst aber wenn es nur einen Seite weiter steht
Da ich vorher Audi gefahren bin. War ich halt im Audi Forum vertreten

Also eigentlich kein Foren Frischling.
PS: Normal bin ich keine der Schnell auf die Suche verweisst aber wenn es nur einen Seite weiter steht
mit freundlichen Grüßen
MT-Harry
Skoda Octavia RS
MT-Harry
Skoda Octavia RS
Was soll das scheiss-Frischling oder nicht oder was. Ich habe gedacht, es geht ums Thema...
SEAT Leon FR 2.0 TDI nevada-weiß; 150 PS; Handschalter; LED-Scheinwerfer, Navi, Fernlicht- und Spurhalteassistent und vieles mehr...225/40 18" Conti Sport Contact 5 Sommer, Bridgestone LM 32 205/55 16" Winter