Ich glaube, ich werde beim 'Miroslav' mal direkt vorbeifahren und schauen, was es noch so alles gibt.
Ich gehe mal davon aus, dass Milotec ein Ladengeschäft hat....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
Hat einer die Blenden professionell lackieren lassen?
Mit welchen Kosten ist für die Lackierung zu rechnen und kann jede Lackiererei den original Farbton mischen?
Die Blenden an meinem alten Wagen hab ich selbst lackiert (Metallic). Sahen ca. 5 Jahre auch top aus, doch dann verlor die Oberfläche an Glanz gegenüber dem Originallack. Das soll nicht wieder vorkommen....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=- -=|Details make the Difference. |=-
15€-20€ habe ich gezahlt... wenn man das alles auseinander rechnen würde, da ich mehrere Sachen gleich lackieren lassen habe weil das meistens billiger ist als alles einzeln......
Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
naja, recht haste ja. aber sieh es mal so, ne ordentliche motorhaubenverlängerung kostet ihr geld (inkl. lackieren und anschweissen). sieht dann natürlich aber auch besser aus