habe jetzt mein fahrwerk und die felgen montiert. passt auch alles ohne diese radhausschalen oder spritzschutz nennt es wie ihr es wollt.
jetzt hatte ich die wieder eingebaut und bei vollen lenkeinschlag schleift es!
Frage: kann ich diese dinger einfach draußen lassen oder sind die dringend notwendig? weil ja vorne rechts, hinter diesen dinger irgendein kühler sitzt(glaube ladeluftkühler)?
danke im vorraus patrick
radhausschalen/spritzschutz ausbauen
radhausschalen/spritzschutz ausbauen
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
- ZETUS
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Motor: Hand Gottes
- Kilometerstand: 0
Du kannst sie schon draußen lassen ist ja bei alten autos auch so.
Ich würde sie aber drinnen lassen, schon alleine wegen dem Dreck den du dann vermehrt rein bekommst.
Ich würde bevor die Radhausschalen weglässt lieber Distanzscheiben einbauen, so 10mm auf der Achse oder je nach dem wieviel Platz du brauchst.
Gruß Zetti
Ich würde sie aber drinnen lassen, schon alleine wegen dem Dreck den du dann vermehrt rein bekommst.
Ich würde bevor die Radhausschalen weglässt lieber Distanzscheiben einbauen, so 10mm auf der Achse oder je nach dem wieviel Platz du brauchst.
Gruß Zetti
- waxfox_RS
- Ford-Fahrer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: GTX2867
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
lass denn ja drin....ich denke jeder kann sich ausmalen, wie ein zugedreckter llk funktioniert.....
wo schleift es denn am rand oder an der kante???
andreas
andreas
Kraft zu haben, ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob!
also an der außen kante am radkasten schleift es nicht! da habe ich ja gebördelt. denke es wird im radkasten drin sein!waxfox_RS hat geschrieben:lass denn ja drin....ich denke jeder kann sich ausmalen, wie ein zugedreckter llk funktioniert.....
andreas
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...