Bestückung der Passat W8 Leuchte
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Bestückung der Passat W8 Leuchte
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, was für Glühlampen in den 4 Abteilen der W8 Leuchte sitzen.
Ich tippe ganz li und ganz re auf W5W Glassockel (5W) und mittig 2 Sofitten á 10W mit 42mm Länge?
Will mir schon die passenden LED bestellen.
kann mir jemand sagen, was für Glühlampen in den 4 Abteilen der W8 Leuchte sitzen.
Ich tippe ganz li und ganz re auf W5W Glassockel (5W) und mittig 2 Sofitten á 10W mit 42mm Länge?
Will mir schon die passenden LED bestellen.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
LEDs sind meiner Meinung nach in den Innenleuchten nicht wirklich gut. Die Leuchtkraft ist nicht so super. Hab mir welche basteln lassen, welche wirklich hell waren und gehen nun nach und nach kaputt. :motz:
Setze einfache W5W Lampen rein. Da hast mehr davon und es ist vor allem günstiger.
Setze einfache W5W Lampen rein. Da hast mehr davon und es ist vor allem günstiger.
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
- hornet900stefan
- Alteingesessener
Hallo,
danke für Eure Antworten.
Ich werde es ganz bleiben lassen. Habe ja im Moment in meinem RS die normale Leuchte mit li + re je 3-Chip Superflux (W5W) und in der Mitte eine 6-LED Superflux (Sofitte). Das ist schon superhell. Dachte aber es geht noch heller. Wenn nun in der W8 nur noch 4 W5W drin sind wird die eher wieder dunkler. Also lass ichs bleiben und dann noch der Mist mit der Airbagleuchte und in schwarz gibts die auch nicht. Ich lasse es, Punkt.
Danke trotzdem!
danke für Eure Antworten.
Ich werde es ganz bleiben lassen. Habe ja im Moment in meinem RS die normale Leuchte mit li + re je 3-Chip Superflux (W5W) und in der Mitte eine 6-LED Superflux (Sofitte). Das ist schon superhell. Dachte aber es geht noch heller. Wenn nun in der W8 nur noch 4 W5W drin sind wird die eher wieder dunkler. Also lass ichs bleiben und dann noch der Mist mit der Airbagleuchte und in schwarz gibts die auch nicht. Ich lasse es, Punkt.
Danke trotzdem!
Gruß, Stefan
- sir_marko77
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1,8T, 201 PS, AUQ
- Kilometerstand: 105000
- Spritmonitor-ID: 109093
Darf ich fragen welche Farben du jeweils genommen hast?.
Ich will die Sofitte (ist ja wohl die hellste) in grün, den Beifahrerspot wahrscheinlich auch.
Den Fahrerspot aber lieber in weiss falls man doch mal was lesen muss.
Gruß
Marko
Ich will die Sofitte (ist ja wohl die hellste) in grün, den Beifahrerspot wahrscheinlich auch.
Den Fahrerspot aber lieber in weiss falls man doch mal was lesen muss.
Gruß
Marko
Und Tschüss!!!
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe

SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
- hornet900stefan
- Alteingesessener
@ sir_marko77
habe alle 3 LED in weiß genommen. Bringt ne richtig gute Helligkeit in die Kiste. Im Dunklen fällt es extrem auf, viele verdrehen sich den Hals danach
habe alle 3 LED in weiß genommen. Bringt ne richtig gute Helligkeit in die Kiste. Im Dunklen fällt es extrem auf, viele verdrehen sich den Hals danach

Gruß, Stefan
- Andi_RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2010
- Motor: 2,0 TSI RS
- Kilometerstand: 0
Hallo Leute,
ich habe meine Leuchte einfach schwarz gemacht und die Schalter in grau gelassen. Als Birnen habe ich die Cool Blue mit 4300k von Philips drinnen und muß sagen die sind schon recht hell.
Meine Airbag Leuchte war auch schon Original nicht in der Leuchte gewesen.
Anbei Bilder von meiner umgebauten Leuchte:

Die Cool Blue Birnen sind verdamt weiß, kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, die normalen Birnen sehen dagegen voll gelblich aus.
Mfg
Andi
ich habe meine Leuchte einfach schwarz gemacht und die Schalter in grau gelassen. Als Birnen habe ich die Cool Blue mit 4300k von Philips drinnen und muß sagen die sind schon recht hell.
Meine Airbag Leuchte war auch schon Original nicht in der Leuchte gewesen.
Anbei Bilder von meiner umgebauten Leuchte:

Die Cool Blue Birnen sind verdamt weiß, kommt auf dem Bild nicht so gut rüber, die normalen Birnen sehen dagegen voll gelblich aus.
Mfg
Andi
Skoda Octavia