VW-AUDI-Treffen in Augsburg (am 02.07.2006)
VW-AUDI-Treffen in Augsburg (am 02.07.2006)
Also natürlich möchte ich mal der erste sein um euch bescheid zu sagen,
das am 02.07.2006 im Augsburger Hery-Park wieder mal das berühmt berüchtigte VW-Audi Treffen stattfindet.
Natürlich gibt es meines Wissens her auch Pokale für Skoda und andere Automarken!
Weitere Infos findet ihr demnächst auf http://www.vw-audi-augsburg.de
Hoffe es wird zahlreich besucht?!
das am 02.07.2006 im Augsburger Hery-Park wieder mal das berühmt berüchtigte VW-Audi Treffen stattfindet.
Natürlich gibt es meines Wissens her auch Pokale für Skoda und andere Automarken!
Weitere Infos findet ihr demnächst auf http://www.vw-audi-augsburg.de
Hoffe es wird zahlreich besucht?!
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
-
- Alteingesessener
- Transporti
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 100800
- Spritmonitor-ID: 0
Na ich werde auch mal vorbeischauen.
Mal sehen was mich erwartet.
Greetz
Thorsten
Mal sehen was mich erwartet.
Greetz
Thorsten
Octavia 1,9 TDI, Helix 636 Front LS, Soundstream XTC4.6 Heck LS. Helix Esprit Endstufe & W10 Sub+ nettes DVD System
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
Abt Heckspoiler,...................
Unverschuldet dahingeschieden am 01.09.12 durch die dummheit einer Blondine im Kleinwagen
-
- Alteingesessener
grüß dich helmut, also vielen dank für die front und für deine wartezeit
werde diese ein wenig umbauen und mal sehen, vielleicht hab ich sie ja dran bis zum augsburger treffen
aber hoffentlich kommen nicht so viele octis rein, dann krieg ich nämlich auch ein paar pünktchen in der bewertung
ach und noch was, also helmut, deine karre ist echt geil! respekt und lob für deine arbeiten!!!!!!

werde diese ein wenig umbauen und mal sehen, vielleicht hab ich sie ja dran bis zum augsburger treffen

aber hoffentlich kommen nicht so viele octis rein, dann krieg ich nämlich auch ein paar pünktchen in der bewertung
ach und noch was, also helmut, deine karre ist echt geil! respekt und lob für deine arbeiten!!!!!!

PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
-
- Alteingesessener